|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Windy 23FC Eigner gesucht
Hallo zusammen,
wer von euch fährt denn auch eine Windy 23FC oder kennt jemanden der eine hat? Suche Eigner solcher Boote zum Erfahrungsaustausch. Aktuell fehlen mir zB:
Der Hit wäre natürlich dieses Jahr mal mit mehreren dieser Boote im Konvoi zu fahren und davon schöne Bilder und Filmsequenzen anzufertigen. Aber das ist wohl ein sehr ehrgeiziges Vorhaben (wobei es schon der Knüller wäre einfach mit mehreren WINDYs zu fahren - egal welchen Typs). Wie auch immer,... ich freu mich über jeden Kontakt. Grüße Christoph |
|
|||
|
|||
Okay, es scheint wirklich schwer zu sein andere Windyfahrer zu finden... Daher suche ich auf diesem Wege nicht nur 23FCler sondern freu mich über jeden der auch eine Windy fährt - ganz egal was für eine
Grüße Christoph |
|
||||
|
||||
Wie wäre es damit :
|
|||
|
|||
Hey Fred,
schönes Boot hast du da. Sieht ja aus wie neu. Wie bist du denn mit der Solarzelle zufrieden? Möchte mir auch gerne eine einbauen, habe aber noch nicht den richtigen Platz dazu gefunden. Grüße Christoph |
Themen-Optionen | |
|
|