|
||||
|
||||
und Eurosport kanns doch
ich komm aus dem staunen gar nich mehr raus, gestern abend, 22:30 EUROSPORT, per Zufall reingezappt, da ist doch tatsächlich eine Reportage über den Start der 5. Etappe ab Rio. FREUDE !. Na Ja, sind wahrscheinlich wieder einige Bilder alter Whitbreads zwischen viel Werbung. Aber egal, immer noch besser als Stefan Raab . . . .
Doch zu meinem Erstaunen waren es tatsächlich toppaktuelle Bilder, ausschließlich von den Vorbereitungen in Rio, dem Start und so etwa bis zum westlichen Punkt hoch tatsächlich Segelbilder - und sogar nur EINE Werbeunterbrechung ! Und sogar Herr Sch. war offensichtlich vorher informiert, welche Bilder da laufen . . . Boah, es geht also doch anders Frag ich mich nur, warum davon nix in den Ankündigungen stand - und weil ich ja keine Fernsehzeitung habe Wiederholung wie bei Eurosport üblich am Donnerstag oder Freitag morgen.
|
|||
|
|||
hallo Stefan,
also ich schaue immer mal bei http://www.segel-tv.de rein. Da ich dann aber oft trotzdem was verpasse habe ich mir deren werbefreien Newsletter bestellt. Absolut empfehlenswert! |
|
||||
|
||||
Danke für denTipp, hab ich gleich aboniert.
|
||||
|
||||
Naja,
Leute, ich habe die letzte Zusammenfassung von Eurosport am Mittwoch verfolgt. Irgendwie klingts trotzdem wie früher "alles aus dem Stehgreif" kommentiert. ich freue mich schon auf Sonntag, wird bestimmt Illbruck lastig, aber wenigstens gibts zusammenhängende Sätze und nicht so plötzliche Bild/-Szenenwechsel. Da ist ja bald wie in der Disko. Nur noch Geflimmer vor den Augen. Ganz super fand ich den Werbespot mit Grant Dalten und den Häschen. Einfach köstlich!!!! Noch 72 Tage bis Wenddorf Andreas aus dem Allgäu illbruck go for 62 pts, not more, not less |
|
||||
|
||||
Hier findet man ne menge übers Segeln im TV
|
Themen-Optionen | |
|
|