|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Unsere Segler
Sachen gibts
Samstag mittag Sonnenschein pur, Flügger Sand geankert Achtern eine herrliche Segelyacht, Fernglas raus, mal schauen. Ups, nur Nackende am Bord, nächsten Segler angepeilt Ups , das gleiche Habe zur meiner Frau gesagt: Schau, große Segelyachten ihr eigen nennen, aber kein Geld für Badesachen! Späten Nachmittag, kurz mal Heiligenhafen anfahren. Ab Tonne 1bin ich langsam gefahren. 3te Tonne der Hafeneinfahrt darf man nur 10km fahren. Werde doch tatsächlich von Seglern fast in Gleitfahrt überholt. ( u.a. auch von BF- Mit(ohne)glieder Namen werden nicht veröffendlich. ) Sind anscheinend doch einige Segler in Grobo auf dem Geschmack gekommen. Bitte nicht alles ganz ernst nehmen Gruß UWE
|
GB?
Nackte? Mit Wimpel? Klasse!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Sach blos nich wer das war Uwe
P.S. Das waren höchstens 7,5 kn über Grund, Wenn ich jetzt so überlege .... Hafeneinfahrt ? Das können wir eigentlich garnich gewesen sein. Wir waren höchstens in der Gegend. Obwohl ?? Wir waren ziemlich schnelle und andere wiederum ziemlich langsam. Gab es da vielleicht doch eine Geschwindigkeitsbegrenzung ?? Warn wir das Dorita ?? |
|
||||
|
||||
Ganz ruhig
Du warst es nicht. Gruß UWE
|
||||
|
||||
so sieht das an aus. Rassy fahren aber kein Geld für Klamotten.
|
||||
|
||||
Gerd,
Mein Reden , hatte leider nichts zum Fotografieren mit. Gruß UWE
|
|||
|
|||
Nachdem Hally-Rassy mir ein Angebot für einen Spi gemacht hat, bin ich halt sofort und radikal mit dem Sparen angefangen.
Sonst kriege ich die Mäuse bis zur übernächsten Saison nie zusammen |
|
||||
|
||||
Ihr müßt die ganze Sache mal von der praktischen Seite sehen.
- Die Plünnen verbrauchen an Bord doch nur einen Haufen wertvollen Stauraum, den man doch weißgott für wichtigere Dinge nutzen kann (Melonen,Pernod,Wodka, Iso usw.) - bei schönem Wetter liegen die Kleidungsstücke überall im Boot rum, na wie sieht das denn aus!! - und wer wäscht und bügelt den ganzen Kram??? Na wer??? also, laßt die Plünnen zu hause und ihr habt: a: immer genug Stimmungsmacher an Bord b: euer Boot ist stehts aufgeräumt c: eure Frauen an Bord sind bester Laune, da sie nicht im nächsten Hafen nach der Waschmaschine suchen müssen. Gruß von der Ostsee Doris
|
||||
|
||||
Hallo Doris
Das sind halt Frauen! Praktisch denken. Wichtigste immer an erster Stelle Wenn man bedöddelt ist , achten man sowieso nicht mehr auf Etikete Gruß UWE
|
||||
|
||||
Ich glaube, Mohrle hat in Grobro doch etwas genauer hingeschaut... Einen Nakten hatten wir ja.
Gruß, Uwe |
|
|||
|
|||
jaja, so ist das
|
|
|||
|
|||
Boah, schaut mal,
was die Leute auf dem anderen Boot für Gesichter machen! rulez Bianca |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Uhh!
Das letzte Bild war mal der Anfang für ne Menge Wirbel im Forum!
|
||||
|
||||
Warum?
Weil das Badeoberteil nicht zum Badeunterteil gehört ? Gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hätte langsam Verwendung für ein neues!
|
|||
|
|||
Zitat:
...und dann die vielen grauen Haare Einfach ignorieren... |
|
||||
|
||||
Ne, bloß nicht ignorieren. Das ist deine Chance!
Immer wenn ein Feld abgeerntet ist, muss der Bauer fleißig was tun, damit es wieder frisch und wachstumsfreudig wird. Was tut also Deine Frau bei Dir? Hast Du schon einen Investitionsantrag gestellt?
|
|||
|
|||
Code:
Hast Du schon einen Investitionsantrag gestellt? Ich denke, für den Anfang wäre eine mehrwöchige Blauwassertherapie mit umfangreichem Wellness-Programm genau das Richtige |
|
||||
|
||||
Trotz der immer weiteren Kürzung von Sozialleistungen:
Denk auch an das PFLEGEPERSONAL !
|
|||
|
|||
Aber schön, endlich mal ein neues Bild von Bianca da oben...
Miky
|
||||
|
||||
...so schnell waren wir doch gar nicht in der Fahrrinne - und außerdem bekleidet ...
Gruß miki |
|
||||
|
||||
Hallo Miki
getroffener Hund bellt Nackend ? , warst du auch Flügger Sand ? Gruß Uwe PS Schöner Hafen , wo ihr liegt , war mir früher nie aufgefallen . Schönen Urlaub bis danne
|
||||
|
||||
Wir waren am Flügger-Sand
..aber in "ordentlicher Badebekleidung" Ich dachte, Ihr würdet noch auf ein Bier bei uns reinschauen, aber jetzt wißt Ihr ja , wo Ihr uns findet. Viele Grüße miki |
|
|||
|
|||
Ach, Kim war das? Nicht Bianca?
Miky
|