|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stell mich mal vor
Hallo!
Da ich neu im BF bin (Vieeel gelesen/ nichts gepostet) erst einmal ein Dankeschön für alle Infos di Ich von Euch schon erhalten hab. Ich hab gestern eine 21er Fjord Weekender (72) gekauft. Nach erstem "Freu","Grins,.." hab ich das Teil zwecks Service, Reinigung,.. in eine Halle eingestellt/ Erkenntniss ganz schön groß. Nun meine Bitte an Euch: Bräuchte alle Unterlagen über das Boot die bekommen kann wie oben "gesagt" Baujahr 1972 Motor Volvo Penta AQ 170B mit 270er Trieb. Wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet! ein herzliches Hallo an Alle Alex Geändert von alexnigl (16.02.2008 um 13:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
ich hole meine Fjord 21 Weekender gleich ab. Dann kann ich dir mehr sagen. Vorher bringt das Unglück . ...also halte durch bis heute Abend !!!
|
|||
|
|||
Viel Glück
Hallo Marcus!
Ich wünsch Dir viel Glück! l.G Alex |
|
||||
|
||||
Von mir auch ein herzliches willkommen hier im
Der 170er VP ist sicher nicht der modernste Motor, aber, wenn in gutem Pflegezustand, ein zuverlässiger Geselle. Noch ein Tip: Nimm mal Deine email Adresse raus. Hier lesen auch Leute die so was zumüllen könnten.
|
||||
|
||||
Hallo Alex, erstmal willkommen im und viel Spass mit deiner Fjord 21.
Von dem Boot habe ich leider keine Info´s, ist aber glaube ich häufiger anzutreffen, einfach mal googlen. Diesen Trööt http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=44213 kennst Du schon oder?
|
||||
|
||||
Hallo Alex,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum
|
|||
|
|||
Danke für die freundliche Aufnahme in eure Runde. Dieser Trööt http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=44213 war mir eine große Hilfe beim Kauf. Hoffe auch weiterhin so interessante Dinge zu erfahren.
Gruß Alex |
|
|||
|
|||
Wie komm ich eigentlich zum "Deckschrubber"
Grüße ein ahnungloser Alex |
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen im , wenn du ein paar Beiträge schreibst ist der Deckschrubber schnell weg
|
||||
|
||||
herzlich willkommen im forum
laß dich überraschen, du kommst von selber drauf vielleicht sogar noch heute gruß jens |
|
||||
|
||||
Zitat:
gruß jens |
|
||||
|
||||
Hallo Alex auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot
Stelle mal ein paar Bilder von Deiner Fjord rein ..und auch herzlich wilkommen im Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Hallo Alex
Glückwunsch zur neuen Fjord Unterlagen wirst du kaum finden ,aber es sind hier einige die eine Fjord haben
|
|||
|
|||
Hallo in die Runde
Komm gerade von miener Fjord! Bin absolut happy, weil komplett (sogar n Ankerhaken u. n Schrubberhab ich gefunden) Das Risiko bei dem Kauf war: Daß der Besitzer nichts über den Zustand des Motors,.. sagen konnte da er sie nie gefahren hat (Erbgut) Hab heute mal geladene Batterien eingebaut, Elektrik u. Trimmklappen (Hydraulik) überprüft, Motor einer Sichtprüfung (Ölfarbe, Schlamm am Öleinfüllverschluss, ...) unterzogen - sieht toll aus. Werde nächste Woche vorm ersten Start n Motorservice machen. Bin total happy!!!! Anbei Fotos - bin zu blöld zum verkleinern Grüße Alex |
|
||||
|
||||
Hallo Alex,
auch von mir ein herzliches Willkommen im . Ich fahre übrigens auch eine Fjord, wenn auch eine 24er. Bei mir sind AQ 170 C mit 280er Trieb verbaut. Also, wenn ich Dir mal mit einer Info dienen kann.....
|
||||
|
||||
Und schon ist der "Deckschrubber" zum Cadet befördert wurden.
|
|||
|
|||
Wenn Beförderungen immer so schnell und unkompliziert gehen würden - wo ich da schon wär???
Grüße Alex |
|
||||
|
||||
So bin wieder zurück aus dem Kreis Aurich und im Schlepp meine neue ( alte ) Fjord 21 Weekender.
Hab ne ganze Menge...einen Stapel von ca. 10 cm Papier ...an Unterlagen zum Schiff dazu bekommen. Muss das alles mal scannen......
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Marcus,
Alles Gute zum Neuen Boot!! Thomas
|
||||
|
||||
Hallo Marcus,
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Boot. Viele Grüße aus Aurich Thomas
|
|
|||
|
|||
Hallo!
Geschafft (hoffentlich) Anbei Fotos meiner Fjord Grüße Alex |
|
|||
|
|||
So habe ich mir meinen 200sten Beitrag vorgestellt!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot und natürlich auch Willkommen im Forum!!!! Sag mal, wie schwer ist denn dein Gespann...?
|
||||
|
||||
Hi,
schick schick! Hab hier ein WHB für den 270er. Also meld dich wenn du es haben möchtest. Gruß Lars
|
|