![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
So ,über den Winter habe ich mein Boot neu lackiert .War ne Sauarbeit ,vor allem der Unterwasserbereich .Mußte 8 Schichten abschleifen .
Scheibenrahmen werden noch lackiert und dem Trailer gönn ich noch Kielrollen von Stolz . Andy ![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Sieht nach sehr sauberer Arbeit aus
![]() Hoffe, dass ich das bei mir auch so hin bekommen werde.
|
||||
|
||||
![]()
sieht sehr gut aus!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andy.
Sieht nach einer hervorragenden Arbeit aus. Das Design gefällt mir. Aber welche Scheuerleiste hast du draufgemacht. ( Lieferant und Preis Biiiiiiitttttte ). Hoffentlich kriege ich das bei meiner Rocca Relax genauso hin. Nochmal saubere Arbeit. Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Prima Arbeit!
Wurde die Farbe gespritzt oder gerollt? MFG, Frank
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dietmar ,ich muß dich leider Enttäuschen .Die Scheuerleiste ist nicht mehr zu bekommen ,sie wurde früher an einer 24 Dehler verbaut .Habe jetzt nur noch für mich Ersatz . Kannst du diese nicht gebrauchen ? http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=46344 Ich habe die Farbe gespritzt Frank ,ist ganz gut geworden für eine Garagenlackierung ![]() Andy ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Andy.
Vielen Dank. Kann die Leiste leider nicht brauchen. Was ich suche ist etwas sowas in Gummiausführung ( Schwarz oder Weiß linke Abbildung ) oder rechte Abbildung ( Schwarz mit weißen Keder oder weiß mit blauem Keder ) Gruß Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Hellwig baut seine Boote so-einfach dort mal nachfragen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Schau mal hier http://www.gruendl.de/bootszubehoer/scheuerleisten.html Andy ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Saubere Arbeit, sieht super aus.
![]() Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Respekt!
Gruß Olaf |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt kann der Andywmotorrad mit dem Sun Runner wieder die selbige putzen.
![]() Fehlt nur noch der Keilriemen am Motor oder ist der mittlerweile wieder montiert. ![]() Respekt!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe heute ein wunderschönen Tag auf dem Rhein verbracht . Das Foto ohne Keilriemen war vom Motor der bei mir im Keller schlummert ![]() ![]() ![]() Der im Boot sieht so aus ![]() Andy ![]()
mfg Andy ![]() Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ist eigentlich zu schade den Motor abzudecken!
Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch zur getan´er Arbeit! Und so wie es ausschaut tiptop...und das aller wichtigste: Pünktlich zum Saisonauftakt!!!!
![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
moin andy
sieht richtig klasse aus dein boot top arbeit mach weiter so. Gruss Malte |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andy,
Saisonauftakt schon gehabt! Davon kann ich nur träumen! Ich habe ja noch nicht einmal einen Keilriemen für meinen weil die Länge nicht mehr erkennbar ist. Und dann ist meiner noch ausgebaut und der neue alte Antrieb noch nicht dran u.s.w..
|
|