|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Erfahrungen Killermann Boote
MoinMoin!
Hat jemand von Euch Erfahrung mit dem Bluestar Premium M STB-465m? von http://www.killermann.de/seerose/mot...ne_kajuete.htm MFG Kai
|
||||
|
||||
Nöö, aber
Zitat: "...Natürlich Rauwasser geeignet. ..."
Da bekommst du dann noch den ein oder anderen Kommentar. Wofür soll es genutzt werden: Angeln? Wo? Ansonsten nur vom Foto sieht man nicht viel. Gewicht zur Größe passt scho.
|
||||
|
||||
das Boot sieht ähnlich aus wie meins, was ich mir letzten Monat gekauft habe. Allerdings nur der Preis ist ein bisschen weniger gewesen und ist allerdings nur 4,30 m Lang.
Das kommt aus Polen, denke mal das abgebildete auch.Gebe Dir mal den Link: http://www.sport-hobby.com/sess/utn;...dex.shopscript
|
||||
|
||||
Moin Steini!
Danke für Dein Posting! Bist zufrieden mit dem Boot?
|
||||
|
||||
Der Bootshändler (Killermann) ist bei mir im Ort. Zu 90% sind die Boote, die er vertreibt Importe aus Polen.
Meine Eltern haben sich ein Kanu gekauft "made in Polen", und ich muss sagen das es eine Top Qualität hat! Sehr stabil und sehr genau gearbeitet. Killermann hat genau das selbe auch im Angebot, nur ebend teurer.
Gruss Piepe Geändert von Piepe (14.03.2008 um 15:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
also ich habe ein 4,30 Meter bei meinem genannten Händler gekauft incl. Brenderup Trailer für 2300,00 Euro. Boot selber kostet 1500,00 plus Plane und Paddel. Verarbeitung und auch die Aufteilung mit den rausnehmbaren Sitzflächen finde ich Super, leider kommt es erst zum Heringsangeln Ende März in Wasser. Verarbeitung kann ich noch nichts sagen, ist alles OK denke ich, und doppelwandig und für die Ostsee Klasse C geeignet.
|
||||
|
||||
Moin moin,
zu den Rümpfen aus Polen kann man nichts sagen (Qualität sehr gut), deshalb lassen auch sehr bekannte Werften die Rümpfe dort bauen! Gruß ALF
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe das Boot bei dem Händler auf www.sport-hobby.com incl. Brenderup Trailer letztes Jahr gekauft. Das Boot ist Super, kann ich nur empfehlen. Gruß Michi |
Themen-Optionen | |
|
|