|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ankerrolle
Habe schon alle gängigen Versandkataloge durch -ich finde meine größe nicht:
Breite 30mm Durchmesse 50mm Wellendurchmesser 15mm Kann mir jemand einen Tip geben wo man sowas kleines bekommt? Danke Gustl |
|
wer einen kennt, dessen freund in einer mechanikerbude arbeitet, ist klar im vorteil. diese grösse lässt sich noch gut an einem drehbank, aus delrin oder so was, selbt herstellen. das dauert keine viertelstunde.
|
||||
|
||||
Frage einen Dreher in deiner Nähe, ob er nicht die Rolle aus Teflon fertigen kann.
Ich habe einen selbstgebauten Beschlag mit einer Teflonrolle versehen. Bis jetzt noch kein Ausfall.
Grüße Karl-Heinz ---------------- "Elektronische Bauteile kennen 3 Zustände: Ein-Aus-Kaputt". (Wau Holland) Geändert von apiroma (28.02.2008 um 10:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
oKeine viertelstunde ?? Muß ein Zauberer sein !!
Hier könnte mein Name stehen!!! Geändert von Panna (01.03.2008 um 15:55 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Ist`s schon angekommen?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
@ Gust : Bin unterwegs.Denke aber schon!!
|
dann hast du offenbar was falsch gemacht
|
||||
|
||||
Richtig , die falsche Frau geheiratet!!!
|
||||
|
||||
Hallo Panna,
falsch war das du geheiratet hast, Frauen sind alle gleich
|
|||
|
|||
Und so gings aus!
Neue Rolle ist schon wieder an ihrem Platz! Vielen Dank an alle Helfenden und speziell an Panna!! Geilstes Forum von Welt!!!!!!!!!!!!!!!!! Grüße Gustl |
|
||||
|
||||
Mein Gott, wie sauber sieht Deine Kette aus....
Hast Du die immer im Schmuckkasten Deiner Frau liegen??? Wenn ich da an meinen Rostklumpen denke!!!! Gruß Volker
|
||||
|
||||
Moin,
in der Tat, Hochachtung, wie macht man das? Kette kärchern? Oder nicht benutzen? Oder haste einen Putzengel? Meine sieht da grauenhaft gegen aus. Ich ziehe die aber auch nur einmal/a aus dem Kasten, um sauber zu machen. Gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Ich lass immer die 110m ganz raus, wenn ich auf 5m Sand ankere!
Dann schmirgelt es wenigstens 100m sauber! Die Bucht sollte allerdings groß genug sein! Und leer! Gruß Volker
|
|||
|
|||
Habe ich noch nie geputzt, ist polierter Edelstahl - da klebt nichts lange dran. Möglicherweise liegts auch am Süßwasser.
Grüße Gustl |
Themen-Optionen | |
|
|