|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tohatsu 90PS taugen die Motoren was ??
Tohatsu (JP)
90 Trimm- E-Start EUR 1.900,- Standort: Deutschland bei mir in der Nähe Baujahr:1998 Betriebsstd.:100 Gewicht:125 kg Anz. Zylinder:3Leistung:66 kW (90 PS) Kategorie:Aussenborder 2-Takt Zustand:sehr gut Ausstattungen: Starter: Elektrostarter Schaft: Langschaft wenig gebrauchter 3-Zylinder 2-Takter. Ideal für grösseres Kabinenboot 3 Monate Gewährleistung, vorausgesetzt durch Fachhandel montiert der Motor war an einem Fischerboot befestigt - wurde nur zum Raus- und Reinfahren benutzt. Zum Schleppangeln tats der ebenfalls angebrachte 6 PS. Deshalb die tiefe Betriebsstundenzahl. Kann mir einer dazu was sagen ?? Preis hört sich gut an ?? grüße aus pforzheim |
|
||||
|
||||
der motor ist schon verkauft, aber der 90er toha aus brandenburg für vb 1990 ist noch da...
|
||||
|
||||
gibst etwas was du nicht weißt ?
der aus brandenburg ist viel älter. und taugt tohatsu was ? den V90 bei gründel hast du mir weggeschnappt. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
so ist das leben, habe auch wirklich lange nach einem vernünftigen motor gesucht...
|
||||
|
||||
was tohatsu ist und ob die was taugen weiß ich aber immer noch nicht
|
|
||||
|
||||
Sind Ok
|
||||
|
||||
Tohatsu 90PS
Zitat:
Zitat:
der Tohatsu ist noch da, (der hatte keine Kohle) du hattest den doch auch im Auge, was meinst du, ob ich da wohl richtig zugeschlagen habe? Kenn mich mit Toha nicht aus. Würd mich über deine Meineung freuen. Grüße aus Pforzheim von Gerold |
|
||||
|
||||
also für einen 90er aus 98 ist der preis wirklich top!
fast schon zu gut, würde den auf jedenfall ausgiebig begutachten und testen...
|
||||
|
||||
Zitat:
werd versuchen mit ihm noch nen guten preis für den umbau auszuhandeln. Was mich wundert muss ein Händler eigentlich nicht 1Jahr Garantie geben? Grüße Gerold |
|
|||
|
|||
Also für 1900 Euro würde ich den auch noch als ehemaliger autorisierter Fachhändler nehmen. Der Motor ist topp. Der Preis ist ein Gedicht. Wenn der nicht geklaut ist, musst Du den bei diesem Preis kaufen, wenn er in Ordnung ist, oder nenne mir die Adresse des Verkäufers, dann kaufe ich ihn.
Gruß Walter |
|
||||
|
||||
Hi Walter,
danke für deine Info jetzt gehts mir besser weil ich ihn schon schriftlich zugesagt habe und bloß noch abholen und bezahlen brauch. Gruß Gerold |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
hier der neue Motor, allerdings schon gerichtet. Geklappt hats nicht ganz so wie geplant. Er wollte den Motor liefern. Bin selbst kurzfristig in die CH gefahren und hab den Motor selbst abgeholt. Von wegen Zustand sehr gut, aber jetzt ist alles OK. Grüße aus dem Schwarzwald von Gerold |
Themen-Optionen | |
|
|