|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Seezeichen im Vorgarten
Moin !
Ich überlege, mir eine (nicht zu große, schmale) Tonne (mit Beleuchtung und aufgemalter Hausnummer) in den Vorgarten zu stellen. Hat jemand von Euch so etwas bereits gemacht und vielleicht den einen oder anderen Tip (welche Farbe, Korrosionsschutz, wie überrede ich meine Frau...) ?! |
|
||||
|
||||
hier in maasholm stehn einige im vorgarten-und wenn sie richtig rostig sind sehen sie so richtig echt aus
deine frau überreden ??? versprech ihr dafür nen tupperabend oder statt tupper sexspielzeug
|
|
||||
|
||||
Ich suche auch schon seit längerem einen alten Anker für den Vorgarten.
Meine Frau spielt da auch mit, nur finde ich so ein Teil nicht. Streichen werd ich das Teil (wenn ich dann mal eins habe) mit Hammerite
|
||||
|
||||
Meine Eltern haben seit fast dreißig Jahren einen Kolben von einem der Hilfsdiesel der Cap San Nicolas im Vorgarten stehen. Wird als Blumenkübel mißbraucht und fällt dadurch wohl den wenigsten auf .
|
|||
|
|||
Hier sind Schiffsschrauben und Anker beliebt - werden zur Zeit nur ziemlich oft geklaut......
Anneke |
|
||||
|
||||
dann sind sie eindeutig zu klein
ich hab mir sowas für mein garten gebaut ! mal sehn wann die geklaut werden |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
sach ich dir nicht --NILS du bist ruhig !!!
wenn du die nich klaun willst bau ich dir einen wenn du magst
|
|
|||
|
|||
War ja nur Spaß !
Und Danke für das Angebot. ich habe aber vor zwei Jahren schon einen ziemlich großen fertigen von meiner Familie geschenkt bekommen. Übrigens ein ganz besonderes "kleines" Exemplar habe ich vor einiger Zeit mal bei einer Moseltour In Bernkastel Andel gesehen : Bildzitat von folgender website : http://www.bernkastel-andel.com/tour...ehausrosi.html
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (04.03.2008 um 18:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Übrigens ist das villeicht auch mal eine gute Adresse für einen Moseltrip mit Boot:
Liegt zwischen Piesport ( bekannt für seine einmalige Schleusenbrause ) und Bernkastel Kues mit seinen schönen Fachwerkhäusern. Und : Die haben eine eigene Slipanlage. Und ich erinnere mich, da auch mal ein Wasserflugzeug auf dem Slip gesehen zu haben.
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (04.03.2008 um 14:10 Uhr) Grund: Nachtrag angehängt |
|
|||
|
|||
Nö - eigentlich nicht . Teilweise waren das welche von KüMos und größeren Frachtern -aber die waren ja wohl aus Kupfer oder was anderem Wertvollem - jedenfalls müssen die teilweise mit Kran geklaut worden sein - oder sie haben die auseinandergeschweißt .
Anneke |
|
|||
|
|||
Noch ein Bild aus dem web
Quelle : http://www.bernkastel.de/cms/cms/fro...t=97&idart=117 Da ist auch ein Bild von dem Wasserflieger drauf.
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (04.03.2008 um 18:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
wegen der anfragen--jaaaaaaa ich baue diese türme selber
wer einen will bitte per mail |
|
||||
|
||||
Zitat:
mit viele bilders mein objekt der begierde wäre der "Damper Leuchturm" gruß jens |
|
||||
|
||||
@ skullbull
Hast du extra einen Baum flachgelegt, damit das Leuchtfeuer weiter trägt? Im Allgäu macht sich so ein Teil bestimmt auch gut. Ich habe bis jetzt nur die Kleinen für Teelichter. Andreas
|
||||
|
||||
der baum war schon vorher weg aber der stumpen war mir zu hoch so das ich ihn noch etwas gekürzt habe
ein noch lebender baum auf der anderen seite des turmes soll auch noch weg-sie sind leider zu gross geworden ein leuchtturm ins allgäu ?? why not ? |
|
||||
|
||||
Meiner auf der CeBIT vor ein paar Jahren war auch nicht zu verachten. Sogar mit Nebelhorn von Cyrrus!
Gruss Volker Messe-Organisator
|
||||
|
||||
ich denke wenn ich meine hier mit horn ausrüsten würde jipps mäkka von den nachbarn
|
Themen-Optionen | |
|
|