|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Karosserieband woher?
tach,
Jetzt habe ich meinen letzten Rest Karosserieband (diese Abdichtknete von der Rolle) aufgebraucht und habe keine Idee, wo ich es gekauft habe. Bei eBay gibt es irgendwie nichts und bei Google habe ich auch nichts tolles gefunden. Kann mir jemand helfen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht beim nächsten Autoteilehöker um die Ecke.....
|
|||
|
|||
Autozubehör oder bei ner Karosseriewerkstatt.
|
||||
|
||||
Wohnwagen Wunderlich, Hamburg Steilshoop, Schwarzer Weg, die haben nen grossen Campingshop, da habe ich vor Jahren das Zeug für die Restauration meines alten Tabbert gekauft,
Siggi
|
||||
|
||||
Ja, Autoteilehöker war mir schon klar. Ich hätte gern einfach irgendwo hingeklickt .
Siggi! Der Tip ist super und läßt sich mit meinem Arbeitsweg wunderbar vereinbaren. Damit hat sich das Thema erledigt - danke an alle!
|
||||
|
||||
Über die WoMos weiß ich inzwischen, dass das zeug Butyl heisst - damit sucht es sich auch besser!
|
||||
|
||||
Würth sollte das auch im Sortiment haben.
|
|
|||
|
|||
Hallo Philip
gib mal bei www.fritz-berger.de unter Fahrzeugzubehör Butyl in Suche ein. kann den Link leider nicht einstellen
|
||||
|
||||
Danke!
Habe heute nachmittag schon bestellt!
|
||||
|
||||
Trost KfZ-Ausrüstung (im Süden)
PV-Autozubehör (im Norden)