|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fenderhalter der Extraklasse
Hallo Freunde,
Ich habe noch ein paar exclusive Edelstahl Fenderhalter im Regal liegen. Auf Knopfdruck lässt sich mit einer Hand der Fender vom Boot trennen. Übrig bleibt, ein kleines Edelstahl Teil im Deck über das man nicht stolpern kann. Auch braucht man nur einmal im Leben einen Knoten zu machen da der Fender, dank dieser "Quick pin cleat" immer in der gleichen Höhe am Boot hängt. Der Gewindedurchmesser ist 16 mm und der Pin ist 1/4" (6,4 mm) Hier mal Vergleichsteile: http://www.eddiemarine.com/store/car...&p=13744&c=222 Das Paar (2 Stück) kommt für 75 € frei Haus zu euch nach Hause.
Und die √ allen Übels sind die 62 Gruß Henning Geändert von derausdemnorden (08.03.2008 um 22:49 Uhr) Grund: Rechtschreibung (Neue Reform) |
|
||||
|
||||
Vielleicht bin ich ja ein bischen altmodisch, aber den Vorteil dieser Teile habe ich noch nicht kapiert man hat dann doch dann immer am gleichen Fleck den Fender sitzen . Das ist doch bei unterschiedlichen Manövern nicht nur von Vorteil , oder
|
||||
|
||||
Der Vorteil ist ganz einfach:
Bei einem Boot ohne Reling muß nicht das ganze Boot mit x normalen Klampen verschandelt werden. Einfach an wichtigen Punkten diese Teile montieren.
|
||||
|
||||
Wenn mein Boot keine umlaufende Reeling hätte, wären diese Teile schon verbaut. Schön auch der kleine "Arm", der verhindert, daß die Leine auf dem Deck scheuert.
|
||||
|
||||
Genau der ist drehbar.
Also gibt es auch keine Probleme mit dem Einbau (Position des Einbaus)
|
||||
|
||||
.......mal kurz zur Erinnerung........
|
||||
|
||||
Gekauft!
Bankverbindung bitte per PN. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Sind mit GLS an dich unterwegs. Ach ja: Habe noch so einen Satz zu verkaufen.
|
||||
|
||||
Ein Satz (2Stück) hab ich noch
|
||||
|
||||
Sind übrigens angekommen, hab ein kleines Ratequiz damit veranstaltet, hat keiner rausgefunden.
Aber wofür ist eigentlich der Schlüsselring? Danke Henning! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Für den Bootszweitschlüssel
|