|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Weisse Kielrollen
Nur zur Info!
Manchmal wird berichtet das es schwarze Streifen gibt von den schwarzen Gummirollen! Ich hatte dieses Problem zwar nicht aber ich hab sie mir mal bestellt und werde sie alsbald montieren! Grüsse Markus |
|
||||
|
||||
und wo gibts die weißen Rollen ?
|
|||
|
|||
Gibts im aktuellen Gründlkatalog! Nicht im Onlineshop
Hoffe habe nicht gegen aktuelle Werbeposts verstossen Gruss Markus |
|
|||
|
|||
... und nein ich will keine gelben Kielrollen!
Ich will Gummi!! Gruss Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße Andi
|
||||
|
||||
Hallo challenger 490,
schwarze Streifen hatte ich auch noch nie am Boot, aber die Gummirollen machen oft noch andere Probleme, bei mir werden die Rollen zum Beispiel eckig wenn über den Winter das Boot immer auf der gleichen Stelle steht, mit der Zeit brechen die Rollen dann einfach durch
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber in ähnlichen Threads als es um Kielrollen (aufgeschrammte Rümpfe) ging, hat man schon versucht mich von den Gummirollen abzubringen und auf gelb umzusteigen! Lieber gibt die Rolle nach als das Boot!!! Gruss vom regnerischen Bodensee! P.S:Weisse Gummirollen im Gründlkatalog gibts auf S.357(nicht im Inhaltsverzeichnis) Markus |
|
||||
Die weißen Rollen sind auch bald schwarz und hässlich.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
was is schlimm an den streifen am rumpf ??
meine 16 rollen sind aus hartgummi-die schmieren nicht und wenn wärs mir auch egal-is doch nen gebrauchtes boot |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüsse Markus |
|
||||
|
||||
wenn du immer auf andere hörst kommst du bald in die klappsmühle
|
|
||||
|
||||
Außerdem gehn die schwarzen Streifen ganz prima mit nem Stahlschwamm ab!
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
und ich dachte immer "so `s Gscherr" .... obwohl bei uns eine Porzellangegend ist, sagt da niemand Gschirr ...
|
||||
|
||||
Wenn die weißen Kielrollen tatsächlich aus Gummi sind, werden die nicht lange halten. Oder warum ist wohl in nahezu allen Gummiartikeln, die im Freien verwendet werden Ruß (fast reiner Kohlenstoff) beigemischt? Und Ruß ist eben nunmal schwarz.
|
||||
|
||||
Zitat:
Müßt ihr immer alles so schlecht reden . Die Rollen einfach nicht nach draußen sondern im Wohnzimmerschrank zum anschauen legen und gut ist Andy
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir geben Dir hier einfach mal den Auftrag, uns über die Qualität der weissen Rollen zu berichten, wenn sie montiert und schon in Aktion gewesen sind. Aber natürlich mit Foto! Machst Du das für uns? Bernd.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dachte schon man meint , dass ich jemand überreden will sich die weissen Dinger auch zuzulegen! Dabei gibts weisse Kielrollen schon lange und ich habe ja geschrieben "Nur zur Info". Aber vielleicht interessiert es den ein oder anderen trotzdem der nicht wusste das es weisse Kielrollen gibt! Gruss Markus Geändert von challenger 490 (15.03.2008 um 12:23 Uhr)
|
Themen-Optionen | |
|
|