|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Was ist das für ein Boot? Hilfe!
Hallo!
ich brauche als Forums-Neuling bitte eure Unterstützung! Habe mir ein gebrauchtes Boot zugelegt,weiss aber nicht um welchen Typ/Hersteller es sich handelt. Was könnte es für ein Typ/Hersteller sein? Es ist ca. 3,90m Lang / 1,60m Breit Danke für eure Hilfe! |
|
|||
|
|||
Motorboot wirklich unbekannt?
Hallo!
Schade kann mir wirlich keiner weiterhelfen? Möchte das Boot bald anmelden, brauche halt Angaben zum Typ/Hersteller. |
|
||||
|
||||
Hallo Honkky
Sieht spaßig aus Dein Boot - viel Vergnügen damit Den Hersteller kenne ich auch nicht, aber soweit ich weiß ist die Angabe für eine Anmeldung nicht zwingend erforderlich Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Hallo Honkky,
ich bin mir nicht sicher aber ich würde auf Selko tippen. Ich hatte mal so ein Boot, es sieht zwar nicht ganz genauso aus(kleine Unterschiede) vielleicht liegt das auch am Baujahr. Wie aber schon geschrieben, der Hersteller ist schnuppe wenn du das Boot anmeldest. Es gibt ja genug Eigenbauten die auch keinen richtigen Hersteller haben...Ruf doch mal im Amt an, die werden dir sicher helfen. Viel Spaß damit André
|
||||
|
||||
hier mal ein Bild
|