|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
neues Boot neues Glück und Fragen zum Aussenborder
Hallo Allerseits!
Nach einiger Zeit der Enthaltsamkeit habe ich mir jetzt eine neues (gebrauchtes) Boot zugelegt. Die Wahl ist auf eine Crescent 535 gefallen. Das Boot ist mit einem Suzuki DF15 motorisiert. Leider konnte ich bislang keine Wartungsunterlagen oder ähnliches finden. Ich bräuchte da mal Eure Hilfe. Also, ich suche alles was Service und Wartung von dem Ab betrifft. Lieben Dank im Voraus Dominik
|
||||
|
||||
so eins ??? schönes boot mein glückwunsch
|
|
||||
|
||||
Hallo Klaus,
ja genau so eins. Bin auch mächtig stolz. Leider kann ich es erst in 3-4 Wochen abholen und da für die neue Saison alles gut sein soll suche ich jetzt mal ein paar Infos für meinen Motor zusammen. Wenn Du fragen zum Boot hast? LG Dominik
|
||||
|
||||
fragen zum boot selber nicht aber so eins hätt ich auch gern denn hier an der ostsee is das wetter oft nich so doll und mit ner guten kabine kann man dann schonmal öfter aufs wasser zum angeln und aufm ofen käffchen kochen und sich die fingerchens dran wärmen
|
|
||||
|
||||
Was mir immer noch fehlt sind Infos zu meinem Motor. Kann mir denn keiner helfen?
Gruss Dominik
|
||||
|
||||
Hallo dlb,
versuche es mal unter den Links: http://www.brownspoint.com/prod10.htm http://store.brownspoint.com/df15.asp
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
danke für die tollen Links. Was mir jetzt noch fehlt ist ein Handbuch. Wann Service? Wie Service? Tipps zum einwintern....... Wenn mir da noch einer helfen könnte? Danke und Gruss Dominik
|
||||
|
||||
Der DF15 ist doch ein 4-Takt oder?
Waren die Evinrude / Johnson nicht auch von Suzuki ( Baugleich)??? Wenn ja, suchst Du sowas? Gruß Rene |
|
||||
|
||||
Hmmmm, tja. Da habe ich leider keine Ahnung von. Ich werde das mal googeln . Aber, ja so etwas suche ich. Hast du die Unterlagen irgendwie im pdf-Format?
Gruss Dominik
|
||||
|
||||
Hallo,
ich habe mal gegoogelt. Sieht tatsächlich so aus als wenn die beiden baugleich währen. Also, ich hätte interesse an den Unterlagen. Gerne pn. Danke Dominik
|
||||
|
||||
Hallo dlb,
wenn die wirklich baugleich sind versuche es mal unter diesem Link: da dürften die Handbücher sein http://12.2.215.22/og/default.asp?Se...,ATV,SPORTBOAT
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
tut mir leid der Link funktioniert nicht. Oder mache ich da was falsch? Gruss Dominik
|
||||
|
||||
scheint offline zu sein
|