|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Marina Biograd...
Hallo,
auf meiner Suche nach einer Unterstellmöglichkeit für mein Boot mit Trailer bin ich auf die Marina Biograd (http://www.marina-biograd.hr/) gestossen. Die Marina soll in einem Industriegebiet, 1 km vom Meer entfernt, liegen. Auf den Fotos auf der Website sieht das ganze ja noch etwas unbewohnt aus. Ich will mein Boot von Mai bis September dort unten lassen, die eine oder andere Nacht dort verbringen und während meiner Anwesenheit das Auto unterstellen. War jemand schon mal da und kann etwas berichten über Preisniveau, Möglichkeiten das Boot zu Wasser zu lassen (Slipp oder Kran). Tipps über andere Abstellmöglichkeiten in der Region sind auch willkommen. Gruß Bodo |
|
|||
|
|||
Marina Biograd - Großbaustelle !
Zitat:
Es ist seit Monaten ein Chaos und wird es noch lange bleiben! Keine Parkplätze im Bereich Steg 1-5, alles überfüllt, selbst Jahreslieger sind machtlos dem Chaos ausgeliefert! Nur die Preise die haben sich für Jahreslieger um 10% erhöht. Keine freien Trockenliegeplätze um Antifouling zu machen und das noch mindestens bis ende Mai! Die Eigner werden seit Februar mit dem lapidaren Standardsatz: "In zehen Tagen ist alles vorbei"- vertröstet. Das sind die letzten Meldungen über Marina Kornati von heute. Gruss Ernst. |
|
|||
|
|||
Der Fragesteller wollte aber über die Trockenmarina in Biograd eine Auskunft.
|
|||
|
|||
"Trockenmarina"
Sei mir nicht bös, aber wenn in der Marina ein totales Chaos herrscht, so ist es ob trocken oder nass ein Chaos!
Ernst |
|
|||
|
|||
Die von mir angesprochene Trockenmarina hat mit der Marina am Wasser nichts zu tun, liegt im Industriegebiet und somit weitab von Parkplatzproblemen und Chaos.
Leider habe ich noch immer keine näheren Infos. Dazu kommt, daß die Website offenbar nicht mehr erreichbar ist, was auch immer das zu bedeuten hat. Ich kann daher auch keine email-Anfrage starten. Wenn sich in den nächsten Tagen nichts tut, muß ich wohl woanders suchen. |
Themen-Optionen | |
|
|