boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.03.2008, 20:40
HGB HGB ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Hamburg und HL
Beiträge: 161
Boot: Rana 410
110 Danke in 72 Beiträgen
Standard Mercury Propellerwahl

Hallo Zusammen,
Ich habe es endlich geschaft. Ich bin Mitglid Im Forum und kann Berichte verfassen. Warum die Anmeldung erst noch lange fehlschlagen musste weiss leider keiner. Aber auch egal. ICH BIN DA und das freut mich ungemein.
Mal zu mir:
Ich bin ein begeisteter HH-Hafen Fahrer und habe ein Rana 410 mit einem kleinen AB. Solange wie kein richtiges Gehalt reinkommt - Ich bin nochStudent - muss das wohl auch noch reichen. Aber ich bin genügsam und zufrieden mit meinen Möglichkeiten. Kein Wunder, bin ich doch der Schnellste von drei Freunden. Die Andereen Fahren mit 330er bzw. 380Cat Schlauchbooten.Jaaa, auch ich bin nur eine Mann!

Und da begab es sich, dass mein Schwiegervater meine Schraube vor einer Schleuse rampuniertze. Ich brauche wohl jetzt eine Neue. Aber dazu später mehr. Ich wollte eigendlich nur mal "hallo" sagen und mich vorstellen. Ich freue mich auf neue Kontakte und interessante Gespräche. LG,HGB.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.03.2008, 21:15
Benutzerbild von ralfschmidt
ralfschmidt ralfschmidt ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Lünen / Sea Ray 180 CB Sea Ray SRV 195
Beiträge: 32.429
19.800 Danke in 14.364 Beiträgen
Standard

Hallo HGB,
Willkommen im Boote-Forum
__________________
Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 16.03.2008, 22:38
Benutzerbild von jannie
jannie jannie ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen
Beiträge: 3.825