|
||||
|
||||
Mercruiser MCM 3L
Hallo Forumsfreunde!
Da ich meiner "Lea" einen stärkeren Motor gegönnt habe steht mein "altes" Maschinchen zum Verkauf frei. Es handelt sich um eine 3l, 4 Zyl. 135 PS Maschine mit allem drum und dran! Einbauen, ausrichten, festschrauben, Stecker dran und ab die Post. Der Motor hat keinerlei Macken, funzt einwandfrei und sieht wie neu aus! Hat 2007 neuen LiMa-Regler bekommen und auch nen neuen Anlasser. Auf den Fotos fehlende Servolenkungpumpe, sowie Ölkühler sind auch dabei, wurden aber nach dem Umbau vergessen einzupacken. Wie ich schon sagte: "ALLES KOMPLETT"! Preisvorstellung: VB 2.850,00 € Bitte nur um ernsthaften Anfragen da ich kein Bock habe auf die unangebrachte Fragen Stellung zu nehmen.
|
||||
|
||||
schieb
|
||||
|
||||
Da ich den Motor mit ausgebaut habe muß ich mal etwas zu dem Motor schreiben.
Ich habe viele, sehr viele Bootsmotoren gesehen. Aber erst einmal habe ich einen gebrauchten Motor in solch einem Super Zustand in der Hand gehabt.
|
||||
|
||||
Na? Noch keine Frostschäden endeckt?
Der Motor steht noch ommer zum Verkauf da.
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit den Frostschäden kommt noch . Ist noch etwas früh ,warte mal bis Mai -Juni oder besser bis kurz vor den Sommerferien . Andy
|
||||
|
||||
Hallo,
verkaufsfördernd wäre noch zu schreiben : Baujahr Betriebsstunden Salz/Süßwasserbetrieb Gruß Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
Also: Baujahr 1993/94 Lt. Betriebsstundenzähler: ca 650 Std. Die meiste Zeit (außer 2 Wochen Adria) Süßwasser. Falls ihr noch mehr wissen wollt, nur rannn! Noch eine kleine Bemerkung am Rande. Am Motor ist keine Roststelle zu finden. Es wurde einwandfrei und liebevoll gewartet und im Schuß gehalten. Es ist wirklich nicht übertieben wenn ich es sage: "Er sieht wie neu aus!" Einige Freunde aus dem hatten die Gelegenheit das Boot und die Laufleistung des Motors zu bewundern. Aber wie es schon immer war.... Das Boot ist immer ein Meter zu kurz und der Motor hat mindestens 100 PS zu wenig.
Ruhe suchen kann man an mancherlei Ort, Ruhe finden nur in sich selbst. Grüße aus Bremen Ady Mitglied im BYC-Bremen Geändert von Rocky_HB (23.03.2008 um 23:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann ich nur bestätigen
|
||||
|
||||
Preissturz
VB 2500,00€ nur für selbsabholer!
|
||||
|
||||
Da ich in den nächsten Wochen nicht erreichbar bin und ich keinen Zugang zum aufbauen kann, bleibt das Angebot noch ne Weile im aufrecht erhalten.
|
||||
|
||||
Beitrag "aufgeräumt" - bitte keine Diskussionen hier im Flohmarkt.
|
||||
|
||||
Der Motor ist immer noch zu haben!
VB 2250,00 €
|
|||
|
|||
Moin Rocky!
Ist der Motor noch zu haben? Wäre dieses Wochenende in Bremen und könnte ihn mir anschauen. Müßte mal prüfen, ob die Aufhängung einigermassen passen würde. Brauche dringend Ersatz für meinen Volvo Penta 3,0 GS, den ich mir zerschossen habe. Bin ab morgen Abend in Bremen unter 0176/24486339 zu erreichen. Gruß, Marco |
|
||||
|
||||
Das tut mir leid, Rocky kann deine Angabe nicht lesen, weil unterwegs. Morgen Früh geht es nach Hooksiel und wir sind erst Sonntag abend wieder in HB. Rufe aber gleich an...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
So, nun ist der Motor verkauft und wird Dienstag abgeholt
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
Themen-Optionen | |
|
|