![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich meine ich hätte mal gelesen, dass die Seefunkfrequenzen die selbe Kanalbelegung wie im Binnenfunk haben (bitte verbessert mich, wenn dies falsch sein sollte ![]() Wenn niemand zufällig heute die Frequenzlisten zur Hand haben sollte, schau ich morgen auf der Arbeit nach. Bis dann |
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() Zitat:
![]() noboat http://www.boote-forum.de/phpBB2/pro...wprofile&u=286 Schleuse Otterndorf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Aber Schleusenwärter gibts ja in der BRD schon lange nicht mehr. Es gibt ja auch nicht mehr "Gefängniswärter". ![]() Bis dann |
|
|||
|
|||
![]()
...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() was hat CYRUS mit diesen Link zu tun ? Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
hi Skip-Baer, findest du auf meiner HP unter Software/Amateurfunk.
|
|||
|
|||
![]()
...
|
|
|||
|
|||
![]()
...
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rolf
Ich hab dir die Tabelle als PN gesendet, da ich hier keine endlosen Zahlenkolonnen reinstellen wollte. Gruß Erhard |
|
![]()
Ich hätte gerne eine Tabelle die mir zeigt, wo ich wen erreiche...
z.B. Den Hafenmeister in Neustadt (Ostsee)
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
...dann frag´Erhard nochmal. Der kann sichere weitere Auskünfte geben.
Grüße, Lars |
|
|||
|
|||
![]()
...
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja Cyrus das mit dem Hafenmeister von Neustadt ist so eine Sache, den hab ich letztes Wochenende auch gesucht. Aber ich weiss wo er seinen Briefkasten hat. ![]() Gruss Erhard |
|
||||
|
||||
![]()
Eine gute Tabelle (Übersicht, Darstellung usw.) der Frequenzen/der Kanäle findet Ihr unter http://www.schiffahrt.edu/funkzeugnisse/frequenzen.html
Anmerkung: Die Frequenzen im Seefunk und Binnenschifffahrtsfunk sind gleich. Mit freundlichem Gruß Klaus-Werner Olderdissen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
"Offiziell" gibt es so etwas nicht. Es sei denn, es hat sich mal jemand selbst so etwas gestrickt und gibt das dann weiter. Im Binnenbereich, da findet man so etwas in der Art bei ELWIS. Mit freundlichem Gruß Klaus-Werner Olderdissen |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|