|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Welche Feuerzeuge tragt ihr so
Also da wäre ein original englisches Ronson Varaflame, angeblich das erste nachfüllbare Gas-Feuerzeug überhaupt, dann noch ein Rowenta TOP aus den 70ern. Aber mein Lieblingsstück ist derzeit ein Original NASS mit Piezozündung, nachfüllbar mit blauer LED im Boden!!
|
||||
|
||||
Bei mir wird nur Zippo verwendet, natürlich mit eingravierter St1100.
.
|
|||
|
|||
Genau - ein richtiger Mann hat ein Zippo immer in der Ledertasche am Gürtel
Alles andere darf sich gar nicht Feuerzeug nennen Ich mach morgen im Büro mal ein Foto von der Sammlung Fast alles Werbegeschenke - weil ich so arm bin |
|
||||
|
||||
Hab ein Ronson für zu Hause
und Einwegfeuerzeuge für die Arbeit und für den Grill
|
||||
|
||||
Seitdem ich Nichtraucher bin ist mein Sortiment ganz schön geschrumpft...sowohl von der Anzahl der Feuermacher als auch vom ihrem Wert
|
||||
|
||||
Ich nehme immer die von anderen.
Wird aber mit zunehmender Anzahl der Nichtraucher schwieriger...
|
||||
|
||||
Ääähhi hasse ma Feuer...
|
||||
|
||||
Jo!
|
||||
|
||||
ein richtiger mann hat es nicht nötig zu rauchen
|
|
||||
|
||||
Ich rauche ja auch nicht, bin nur Grillanzünder...
|
||||
|
||||
Das und die, die ich in meiner Hosentasche finde.
|
|
|||
|
|||
Na gut, zeig ich euch noch das einzige das ich gekauft habe
Sterling Silber mit Feingoldapplikation in handgeschnitzter Walnußkiste mit Samt ausgeschlagen passend zu Frauchens Kackstuhlnachbau |
|
||||
|
||||
Diebels Feuerzeug reicht mir
Andy
mfg Andy Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen. Geändert von Andywmotorrad (12.06.2008 um 21:39 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Könnte ich Euch verraten, dann müsstet ihr aber wegen Mitwisserschaft mit ins Gefängnis.
Ich bekenne freimütig: Ich bin ein Feuerzeugdieb! Im Gegensatz zum Ticktackkrempel sind noble Feuerzeug bei mir zum Verlust verurteilt. Beruhend auf der anderen Macke, bekam ich zu allen mögliche Jubiläen Dupont-Flammenwerfer und Zippo-Fackeln mit Gravuren und Widmungen verpasst. Alle weg. Mit Feuerzeugen hab ich ein kommunistisches Abkommen: Alle gehören allen. So kommt es, dass ich die Dinger aufm Tresen liegen lasse und weg sind sie. Häufiger passiert es allerdings, dass ich ohne Feuerzeug in die Kneipe geh und mit 4 Stück zurückkomme. Ist ein subtiler, kleptomanischer Zwang der mich unterbewusst die Dinger einstecken lässt. *schäm* Ich hab ne Milupadose, da schmeiss ich die Überschüsse rein und wenn die voll ist, dann bring ich die wieder in die Pinte. Glaubt ihr nicht? So bescheiden sieht das im Moment noch aus, die letzte Leerung ist 14 Tage her: Gruß Ecki
|
||||
|
||||
ich brauch sowas gar nicht weil meine frau immer heiss ist
|
|
||||
|
||||
Jungs , es wird Zeit das die Saison losgeht, sonst kommt bald ein Thread: "Welches Toilettenpapier benutz ihr"
|
||||
|
||||
Da warte ich eigentlich schon lange drauf. Vermutlich hat sich das noch keiner getraut, weil ja schon genug Schei$$e geschrieben wird.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Und noch viel wichtiger: Wie benutzt ihr es...???
|
|
||||
|
||||
Habe mir vor über 30 Jahren dieses in Marokko zugelegt. Funktioniert einwandfrei, je windiger je besser.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Logisch, bei so'nem Wetter und nur im geheizten Zimmer - da muß einem ja das Hirn austrocknen. Und dementsprechend sinnreich sin(nt)d auch die Trööts. Sobald es aber wieder auf's kühle Naß geht , wird's auch wieder besser - hoffe ich. (Ich merke es auch schon) Gruß, Jürgen
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
na ist doch klar min 4 lagen und nen nettes muster
|
|
||||
|
||||
Das hatten wir auch schon mal hier
http://www.boote-forum.de/showthread...oilettenpapier
|
||||
|
||||
So´n Mist - dann benutze ich wohl besser mal die Suchfunktion!
|
|
|||
|
|||
Ach ja, die Flammenwerfer - hätte ich doch glatt vergessen.
Zum Rauchen brauche ich sowieso nichts. Die Ottonormalbenziner sind mir zu einfach. Ich bin da schon mehr für Ausführungen wie Andy's Diebels und Co. So zum Beispiel: Für den Rest der Arbeiten, Schrumpfen von Schläuchen bei der Verdrahtung, Enteisen von Türschlössern, Anwärmen von Bier (entfällt im Sommer), Grillanzünden, Nachsehen ob Benzin im Tank ist und alles Übrige bis nehme ich den 1100° Nachbrenner: Warum "Nachbrenner"? Halte das Ding mal eine Minute in der Hand, dan weißt du warum mit feurigem Gruß, Jürgen |
Themen-Optionen | |
|
|