|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Madenschrauben für Reling US Gewinde
Kann mir mal jemand sagen, woher ich Madenschrauben für die Relingstutzen meiner Glastron bekomme.
Die Innensechskante sind rund und ich möchte die Stutzen für meine neue Reling wieder benutzen. Gruß Nils
|
||||
|
||||
ich würde evtl. aufbohren und metrische gewinde einschneiden,
habe ich bei meinen verdeckbeschlägen auch so gemacht
|
||||
|
||||
Ein pfiffiger Händler bestellt die evtl. für Dich und vieleicht sogar den 3,2mm Imbus-Schlüssel dazu. Mann kann aber auch Niero-Popnieten nehmen. Dann braucht man nicht ständig nachziehen.
|
||||
|
||||
Ein 1/4" Imbus wäre da auch in Ordnung.
By the Way: Ein Imbusschlüsselsatz in Zoll gehört auf jedes US Boot.
|
||||
|
||||
Henning, war es nicht ein Achtel?
|
||||
|
||||
Nach 3 Oban solte man einfach nicht mehr versuchen das geliebte Metrische System in Zoll Brüche umzurechnen - Recht hast du selbstverständlich.
Trotzdem gehört ein Zölliger Imbussatz auf jedes Ami Boot
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Nils
|
||||
|
||||
Pieper in Gladbeck,dort bekommst du die passenden Madenschrauben . Andy
|
||||
|
||||
versuchs doch mal hier:
http://www.online-schrauben.de/ oder im Tattoo-Studio http://www.tattoobedarf.de/artikeldet.php?proid=1788
|
|||
|
|||
Hallo,
ich weiss nicht, ob das die gesuchten sind, aber bei gruendl.de gibt es Maden mit 3/16 Innensechskant im 10er Pack und auch den Schlüssel. Art.Nr. LEK8714 (3,90) oder Endziffer 5 für den Schlüssel (1,50). Gruß Torben |
Themen-Optionen | |
|
|