|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DSB-Schlauchboot "Reparieren"
Hallo Leute.
Ich habe ein DSB-Schlauchboot ehem. Bundeswehr. Ich würde gerne den Boden Reparieren, da schon nach kurzer Zeit Die Luft raus ist. Es ist zwar mit dem Holzboden schon Fahrbar aber es ist nicht das wahre. Weiß jemand Firmen oder auch Privat wer sowas kann? Es wäre nicht schlecht, wenn jemand wüsste ob es im bayrischen Raum Ansprechpartner geben würde. Oder die wo schon mal sowas evtl. selbst gemacht haben. Ich würde mich gerne Informieren und Erfahrungen Austauschen. Gruß. Mande |
|
||||
|
||||
Zitat:
von denen hab ich nur gutes gehört...
|
|||
|
|||
Hallo.
Ja die habe ich im Web auch gefunden. Ich wüsste zu gerne mit wieviel ich da ca. rechnen muß?? Ich beziehe mich auf ca. !! Gruß. Mande |
|
||||
|
||||
Rufe einfach bei Frank an. Kommt ja darauf an, wie schlimm es ist. Wenn der ganze Boden ausgetauscht werden muss, bist du locker mit 1000 EUR dabei.. Der sagt dir auch ehrlich, wenn sich das nicht lohnt.
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||
|
|||
Ich Danke euch für die Infos!!
Hab gerade telefoniert. Sehr freundlich!! Super Service. Gruß. Mande |
Themen-Optionen | |
|
|