|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tohatsu M50 Automix Wasser im Motor
Hallo Zusammen,
habe einen Tohatsu M50 Automix mit ca. 30 Betriebstunden und leider einem Motorschaden durch Überhitzung. D.h es ist Wasser im Motor und mir stellt sich die Frage in wie weit es sich lohnt diesen motor zu reparieren bzw. reparieren zu lassen. Kann mir einer sagen wie hoch die ca. Kosten für eine solche Reperatur sein könne. Denke das neue Kolben und Ringe sowie das Schleifen der Zylinder notwendig sein werden. Für reichlich Information bin ich mehr als dankbar. Danke & Grüße bsch |
|
||||
|
||||
wie konnte durch wasser welches in den motor eindringt der motor überhitzen? und wo/wie/warum ist das wasser überhaupt ins triebwerk reingekommen?
Hardstyle unser im Himmel, geheiligt werde dein Sound, dein Bass komme, deine Melodie geschehe wie auf Partys so in Discos. Unser Nächtliche Schädigung gibt uns heute und vergibt uns unsere Schuld wie auch wir vergeben unsere Pseudos. Und führe uns nicht in Versuchung sondern erlöse uns von Hip Hop, denn dein ist das Mischpult, die Vinyls und die bpms´ in Ewigkeit! Hardstyle |
|
|||
|
|||
Tohatsu M50 Automix Wasser im Motor
Also wir war bei etwas rauer see unterwegs und habe nicht bemerkt das sich eine plastiktüte vor den kühlwasser einlass gelegt hatte. am nächsten tag wurde der impella gewechselt und die kiste lief jedoch nicht rund. worauf ein mechaniker den motor geöffnet hat und sich dann zeigte, dass wasser in den zylinder gekommen war. was nun ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Weißem Papier als Reflektor... GGF langt es nur die Kopfpackung zu ersetzen, ist ja ein 2T der ist relativ unempfindlich Ne Fußdichtung kann Tohatsu nur mit min 4 Wochenlieferzeit liefern. Die ist nicht mal in der Preiliste geführt... Aber die vom Merc passt auch... Genauso wie die ZKD. MFG René
|