|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
Umfrageergebnis anzeigen: Hast Du einen Bierbauch? | |||
Ich bin Segler und habe einen | 7 | 9,46% | |
Ich bin Segler und habe KEINEN | 7 | 9,46% | |
Ich bin Mobo Fahrer und habe einen | 35 | 47,30% | |
Ich bin Mobo Fahrer und habe KEINEN | 25 | 33,78% | |
Teilnehmer: 74. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Habt ihr einen Bierbauch?
Also meiner (Mobo) sieht so aus
Lars Geändert von XLars (01.04.2008 um 14:07 Uhr) Grund: Mobo |
|
||||
|
||||
Du meinst das kommt vom Bier
Ich glaube du hast ne Schildkröte gegessen....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Nein - nicht mehr, nachdem ich im Krankenhaus 17 l (= 17 kg) rausgebieselt habe....
|
||||
|
||||
Nein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es kursieren Gerüchte, dass Mobo Fahrer eher zu Bierbäuchen neigen als Segler... Gruß Lars |
|
||||
|
||||
Dan bin ich ja doch ein Sechler.
Carsten
|
||||
|
||||
Ich habe auch so einen "Amboss für den Hammer darunter" ... allerdings trinke ich kein Bier !!!
|
|
||||
|
||||
Das dürften wohl verkümmerte Muskeln und unbenutzte Samenstränge sein.
Heinz |
|
||||
|
||||
Motorbratze.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Bierbauch? Du meinst den Hefespoiler? Oder das Feinkostbewölbe? Ein Freund vom mir behauptet ja, das wären bei ihm nur Muskeln und Samenstränge
Gruß Frank P.S. zurück zur Frage (keine Antwort paßt wirklich): Ich bin Mobo Fahrer und arbeite dran
Ogen op, hool rechten Kurs, sunst suppst du af un büst in Mors! Geändert von agapanthus (01.04.2008 um 14:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Früher hatte ich einen Waschbrettbauch---heute kann ich mir Trommelwäsche leisten
|
|||
|
|||
Aus dem Waschbrettbauch wurde ein Waschbärbauch...
|
|
||||
|
||||
Gern Essen, ungern Sport treiben - das wampt nunmal. Dafür brauche ich aber kein Bier .
|
||||
|
||||
Waschbrettbauch hatte ich auch mal - da war es noch cool so rumzulaufen
|
|
||||
|
||||
So seh ich das auch bei meinem Männe, sag ihm halt das er mein Teddybär ist. Da hat man was zum knuddeln!
Hab Ihn so kennengelernt also was solls.... Gruss Clairon
|
|||
|
|||
Das liegt an der Hektik auf den Seglern ständig dem Wind nachzulaufen!!!
Bei mir arbeitet der V8! Prost Gustl |
|
||||
|
||||
warum ein sixpack wenn man auch fass haben kann
|
|
Zitat:
Das werde ich meiner Frau erzählen. Ích wusste doch, das es nicht am Bier liegt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Das ist kein Bierbauch
Das ist ein ausgeprägter "Gösser-Muskel"
|
||||
|
||||
ich hab immer noch meine Sixpacks. Allerdings jetzt im Speckmantel !!
|
||||
|
||||
...ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel...
|
||||
|
||||
Zitat:
nein, ich bin nur etwas kräftig gebaut frei nach asterix
|
||||
|
||||
Ich bin auch nicht zu dick.....
ich hab nur die Beine zu weit hinten! Gruß Markus