|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Sea Ray Fraktion
Moin liebe BF
Gibt es hier eine Sea Ray fraktion? wenn nicht , würde ich vorschlagen, dass wir hier ne Sea Ray Fraktion erstellen um uns gegenseitig bei Fragen usw. unterstützen können. Ich weiss nicht, ob die Idea gut ist oder nicht, habe einfach mal so gedacht. Grüße
|
||||
|
||||
Ich denke das funktioniert nur bei den genau gleichen Bootsmodellen, denn eine 180er Sea Ray ist einer Glastron wesentlich ähnlicher als eine Sea Ray 240SD
Aus GFK sind sie alle, wie auch andere Hersteller und die Motoren stammen von Merc
|
@ Jörg
da soll es aber auch welche mit einem Volvo Penta geben. Gruß Marco
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Ist mir nicht bekannt, daß Sea Ray VP verbaut hat, genauso wie Bayliner
|
||||
|
||||
Dann machen wir halt ein 180er Threat/CLUB auf - da kann ich mitreden - zumindest theoretisch
|
||||
|
||||
Da könnte ich auch mitreden, so eine hatte ich auch mal
|
||||
|
||||
... also nun erzähl mal was
|
||||
|
||||
Tolles Boot , war vollkommend zufrieden damit, wollten uns aber vergrößern.....
|
||||
|
||||
wunderschöne schöne Landschaft
und das Boot - wie meins
|
||||
|
||||
Jörg, ist das ein Bimini, oder das normale Cabrioverdeck?
Denn das CarbrioV. habe ich glaube ich auch dabei. Vom Bimini ist mir bei der voller Fahrt abgeraten worden. Verursacht zuviel Auftrieb
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Jedesmal vor dem Anlegen Verdeck vorne auf ist schon nervig
|
||||
|
||||
Ich würde mir an deiner Stelle noch ein universales Bimini kaufen, aber ein stabiles, dann fliegts auch nicht davon, das Cabrioverdeck würde ich bei Schlechtwetter oder wenns etwas kühler ist nutzen
|
|||
|
|||
Moin
Habe ein 210CC Monaco, schönes Boot, aber habe leider kein Photos noch gemacht. Im Moment habe das Problemm, dass ich an die Verkabelungen nicht rein komme, die hinter der Cockpit sind. Mit 260PS zieht das Ding ab wie ein wildes Pferd. Photos folgen morgen.
|
Sea Ray mit Volvo Penta
habe ich aber schon gesehen:
http://www.boatshop24.com/web/de/wer...1&lastshow=325 und hier sogar eine SRV 180: http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=9327316 die neuen sind auch mit Cummins zubekommen: http://www.boatshop24.com/web/de/wer...1&lastshow=650 es ist auch Sea Ray mit CATERPILLAR zubekommen: http://www.boatshop24.com/web/de/wer...1&lastshow=650 Gruß Marco
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Hallo, ist sicher nützlich so ein hohes Verdeck ...
aber optisch finde ich es persönlich für mich auch kein Highlight. Ist mir nicht schnittig genug.
|
||||
|
||||
.. die Bilder mit den Werbeaussagen sind hier zu finden
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=48687
|
||||
|
||||
@ Dieter: sorry, wollte nur nen Beitrag leisten, ich find halt die Originalgestänge mit ihren geringen Stehhöhen nicht so prickelnd
@style0410: man kann halt nicht alles haben, aber es ist halt ein Kompromiss aus einem im "normalen" Bootseinsatz in unseren Breitengraden und Aussehen. Im Süden reicht natürlich nur ein Bimini, wenn man Schönwetterfahrer ist, aber hier bei uns wird man damit halt nicht glücklich. Und bevor ich mich im Boot in der Hocke fortbewegen muss, hab ich halt lieber eine vernünftige Stehhöhe |
|
||||
|
||||
Hallo!
Gute Idee mit dem Sea Ray Thread. Ich würde mich interessieren, wer noch aller im Forum 23 oder 24 Sundancer besitzt. Hier nochmal meins auf unserer schönen Donau. Sea Ray 240 DA Sundancer Bj. 2000 350 Magnum MPI Bravo 3
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
Sea Ray hat auch mal Wasserskiboote gebaut. Hier ist die Ski Ray (185 spitfire) beim letzten Sommertreffen in Wackerballig: Danke an Ulli (usprenger) für dieses geile Bild! VG Thilo
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
hier unsere erste Sea Ray 245 SRV DA und hier unser ganzer Stolz, gehört uns jetzt seit einem Jahr und ist auf dem Rhein zu Hause, ne 300 er: Viele Grüße *Ayascha*
Wer nie ins Fettnäpfchen tritt und nie etwas riskiert, der wird sein Leben lang ein Süppchen ohne Salz und Pfeffer auslöffeln. von E. Heil Geändert von *Ayascha* (06.04.2008 um 16:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo wir haben eine Sea Ray 230 cc mit Mercruiser 7,4 Liter gekauft aber noch nicht geholt. Ich hoffe das wird am nächsten Wochenende was mit der Überführung, wenn der Bootshändler bis dahin alles durchgeschaut und repariert hat.
Geändert von Stephan123 (06.04.2008 um 15:00 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hier meine kleine 210 CC SRV
Ich hoffe das aber bald die "etwas" besser Wetter Zeit anfängt damit ich die "Kleine" mal ausführen darf Gruß der Scholly PS: Bei uns schneit es im Moment
|
||||
|
||||
Na gut, dann auch mal winkewinke zu allen anderen Sea Rayern:
Sea Ray Seville Bowrider, 19 Ft., Merc. 4,3 l Alpha One Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Hallo Sea Ray Freunde
ich wollte mich auch mal beteiligen
hier ein Bild von unserer Sea Ray es ist eine Sea Ray 240 sda Baujahr 1979 Viele Grüsse Susi
|
Themen-Optionen | |
|
|