|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Yamaha 90 AETOL
Hallo, kann mir jemand sagen, was die Kürzel bedeuten?
Hat jeamd so einen Motor? Wie sind die Erfahrungen damit? Danke! Gruß Breaky |
|
|||
|
|||
A = Motorgeneration
E = E-Start T = Trim& Tilt O = Autolube (Selbstmischer) L = Langschaft
|
||||
|
||||
A: Baureihe
E: E-Start-Version T: powerTrim und tilt O: Autolube ( Automatische Ölzufuhr ) L:Langschaft Ich habe einen BETOL 19 Jahre alt und läuft und läuft etc. EDIT: Warst schneller :O)
|
Sagt mal was zu dem O...
O = Oil.... ?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Danke für die schnelle Auskunft, hoffe das der den ich mir jetzt kaufen möchte auch läuft und läuft. Hole Ihn am Samstag ab, neu und unbenutzt...ein Kellerkind. Muss ich da was beachten? Ich meine Getriebe öl usw.. klar das muss neu...aber sonst???... Gibts evtl. Simmeringe die sich kaputtstehen?
|
|
||||
|
||||
Jupp!
|
||||
|
||||
Impeller würde ich tauschen!
|
||||
|
||||
Stimmt, könnte brüchig sein.
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich will auch ein Kellerkind, neu und unbenutz
gruss Alex. |
|
||||
|
||||
Da musste eben nach suchen, bei ebay steht grad auch was drin, ein Johnson glaube ich, angeblich nur 5 Jahre im Sommer gefahren....... Klingt ja nicht schlecht, aber auf dem Gebiet lügen ja einige wie die Weltmeister. Da gibts nach dem Kauf no return......
|
|
||||
|
||||
|
|