|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Lowrance X-50 DS
Hallöle !!!
Ich spiele mit dem Gedanken mir das Lowrance X-50 DS zuzulegen. Momentan besitze ich das Eagle Cuda 242. Diese Geräte sind an sich ziemlich identisch, das Lowrance hat jedoch 2 Sendekegel mit bis zu 120 Grad. Das Eagle Cuda hat nur 20 Grad. Ich kann mir vorstellen, dass das wesendlich interessanter ist, vor allem da mein Gewässer sehr flach ist (1-9 Meter). Meine Frage: Gibt es noch andere alternative Geräte in diesem Preissektor (189 €)? Oder lohnt sich der Wechsel überhaupt? Danke für alle Infos!
|
|||
|
|||
Hallo,
für ca. den identischen Preis bekommst du z.b. auch ein Humminbird Piranha mit Dual-Beam-Geber und besserer Auflösung !! UVP 175,90€ Zitat: Das PiranhaMAX 220 ist bereits mit zwei Geberwinkeln ausgestattet und verfügt über 8 Graustufen. Dadurch lassen sich bereits viele Unterwasserdetails erkennen, auf die es beim Angeln ankommt. Zitat Ende Alternati ist eventuelll auch nur ein Gebertausch ! ? Peter. |
Themen-Optionen | |
|
|