|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Motorenspezialist
Hallo zusammen.
Hat jemand eine gute Adresse eines Motorenspazialisten? Wollte meinen V8 Mercuriser mal checken lassen. Da der gute schon ein wenig betagt ist und hier und da auch mal ein paar mucken macht besteht hier Handlungsbedarf. Ich möchte aber ungern an jemanden geraten, der mir da nen Austauchmotor aufschwatzen will und mir meinen alten madig redet nur um an seinen Profit zu kommen. Vieleicht hat ja jemand eine vertrauenswürdige Werkstatt für mich , die sich im Raum Bonn bis Koblenz befindet. Gruß John |
|
||||
|
||||
Wende Dich mal an windy ( Hoffmann-Wassersport )
Der sitzt ungefähr in Deiner groben Richtung
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Andy macht nur Volvo, kein Mercruiser...
|
||||
|
||||
richtisch, trotdem danke fürs Vertrauen. Bin auch zeitlich sehr begrenzt. Mein Urlaub steht an und an meinem Boot noch nix fertig.
Andy
|
|||
|
|||
Hallo John,
ich stehe vor dem gleichen Problem und werde wahrscheinlich zum Allboot in Köln fahren. Dort ist Herr Schockhoven. Der hat mir beim alten Volvo gut geolfen und so wie es aussieht, wird er auch beim Mercruiser helfen können. rest gerne per PN oder Telefonat. Detlef
|