![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
![]()
Eben sind meine neuen Propeller für die Saison 2008 angekommen.
![]() Sehen die nicht goil aus? ![]() ![]() ![]() Ich hoffe das die Beschleunigung, durch die vier Blätter, genauso gut wird, wie mit dem Bravo One und dem Revolution 4. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Goile Nummer
![]() Wenn der so tut, wie ich vermute ![]() Warum gab's den nicht schon vor 3 oder 4 Jahren ? ![]() Nu' is' mein Dampfer verkauft .... nix mehr Bravo 3 ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ Cyrus..Will ich haben! Hast Du den in allen Grössen?? brauche verm.25er Satz.Aber vorher noch einen 26er zum Testen
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hmm seit 2 oder 3...
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
oder sind die nur für dich neu, mein lieber Cyrus ![]() 2-3 Jahre ist in der heutigen Zeit lang ![]() Gruß UWE
|
||||
![]()
Geben tut es die Propeller mit der Steigung von 23-27" seit 2006
Aber mein Satz hat 21" und ist ganz firsch auf dem Markt. ![]() Den 21" Satz findet man noch nicht mal in den Katalogen. ![]() P.S. Habe mal wegen der Purine den Titel geändert.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Purine
![]() ![]() Die hast du zu hoch oder bin ich BLÖ.. ![]()
|
||||
![]()
Wo sind die meisten Purine drin?
Z.B. in Erbsen ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Und - was is letzte Preis??
![]() ![]() Spaß beiseite: Haben Props für Bravo3 eigentlich auch ne Art Überlastschutz im Sinne von FloTorq? Oder muß man sich da Sorgen um die Welle machen, wenn man mal hängen bleibt... ![]() Gruß Torben |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Danach hat man i. d. R. ein Problem - nämlich das der krummen Welle und/oder Hohlwelle ![]()
|
|
![]()
Komme gerade von der ersten Fahrt zurück.
Vorher Bravo III 20" Standard. Jetzt Bravo III XR 21" Also ein Blatt und ein Zoll Steigung mehr. Erster Eindrücke: Beim Beschleunigen gibt es jetzt einen Tritt in den Hintern. ![]() Drehzahl ist erwartungsgemäß um 300 U/min gefallen. Auch unten rum. Motor dreht bei 50 Km/h etwas über 3000 U/min. Top Speed ist in etwa gleich. Würde aber noch nicht richtig ausgetestet. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Die Gretchenfrage hast du noch nicht beantwortet: wieviel kostet so ein edler Satz?
|
|
||||
|
||||
![]()
Oder in Erbsenzählern
![]() ![]() Gruss Rolf
|
|
|
![]() Zitat:
Hallo Michael, ich möchte hier doch nichts verkaufen. ![]() Der Satz ist unwesentlich teurer. Ruf doch einfach mal an. ![]() Zum Propeller: Nach reichlicher Überlegung würde ich sagen das, die Propeller in der kurzen Testphase 3 Km/h mehr Top Speed gemacht haben. Aber das werde ich noch mal über das ganze Jahr genauer testen.
|
|||
|
|||
![]()
Meine alten Bravo3 funzen ja noch einwandfrei. Ich wollte nur mal wissen, ob ich gleich im Urlaub anfangen muss zu sparen, wenn ich mal einen schrotte.
![]() ![]() Geändert von Michael G. (29.04.2008 um 13:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
klingt, als wäre es was für mich. wo bekommt man denn sowas? |
|
|
![]()
Na bei jedem Merc Händler und bei mir.
Zitat:
Ich musste auch nicht sparen.
|
||||
|
||||
![]()
bei jedem? ich wette bei meinem nicht.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|