|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hamm Boot und Caravan Messe
Hi,
ich habe gehört an diesem Wochenende ist wieder die Boot und Caravan Messe in Hamm in den Zentralhallen, wieder mit Gebrauchtbootmarkt. Nachdem ich jetzt 2 x dort war und es immer enttäuschend war, wollte ich diese Jahr nicht hingehen. Wenn es sich einer antut, wäre ich über eine Info froh. Vieleicht gehe ich dann nächstes Jahr wieder. Oder es sind mehrere aus dem Forum dort, dann lasse ich mich auch mal blicken.
|
||||
|
||||
Hallo,
ich wohne 5 min. (zu Fuß) von den Zentralhallen entfernt und kann Dir nur zustimmen. Wär vielleicht mal ein netter Treffpunkt für BF Mitglieder - nebenan gits ein neues Cafe del Sol. Doch ich geb die Hoffnung nicht auf, daß sich die Ausstellung in den nächsten Jahren noch steigert (Steigerung ist ja auch nicht schwer) P.S. Silke berichtigt gerade, die Ausstellung ist erst nächstes Wochenende 19. und20. Gruß Tom |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war erst ein Mal dort und es war sehr enttäuschend . Andy
|
||||
|
||||
Was soll da auch groß rein passen, in die Hallen?
Willy |
|
|||
|
|||
Da war ich auch mal und kann Euch nur zustimmen, dagegen ist Pieper ne Weltaustellung
Gruß Rolf |
Themen-Optionen | |
|
|