|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wieder ein Boot
Hallo,
hab gerade in der Bucht zugeschlagen. Hier mein "neues" Fletscher 150 GTO Arrowflash mit 90 PS Johnson AB |
|
||||
|
||||
Ja und!?
How much is the fish???
|
||||
|
||||
Glückwunsch!!
und kein ja und
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch !!!
|
|
||||
|
||||
Hier mal die Beschreibung wie sie in der Auktion war:
Hiermit Verkaufe ich mein Sportmotorboot Fletscher typ: 150GTO Arrowflash.Länge 4,75m Breite 150cm Motorisierbar bis 90Ps AB Motor. Das Boot ist Baujahr 1984 und ist in einem guten Zusatand für sein Alter bis auf ein paar Kratzer. Aus Zeitmangel für Wassersport trenne ich mich von meinem Super schnellem und rauwassertaugligen Sportboot.Das Boot ist Motorisiert mit einem 90Ps Johnson AB Motor und läuft sehr gut. Inspektion vor kurzem gemacht. Das Boot wurde vor 2 jahren neu lackiert in Farbe blaumetallick- weiss, er hat ein 70l edelstaht einbau tank, Benzinanzeiger, Drehzahlmesser, Geschwindigkeitsmesser, Navigations beleuchtung, Bilgepumpe. Für sein Alter befindet sich der Motorboot in einem sehr guten Zustand bis auf ein paar Kratzer und die Windschutzscheibe gehört auspoliert oder abgetönt ( weil sie paar Kratzer aufweisst) für das Boot gehört ein Trailer mit 750 GG Gewicht, Tüv bis 2009. Das Boot sofort Urlaubsbereit und zugelassen als Zubehör gebe ich noch dafür Anker inc. Seil, Festmachertau, Notpaddeln, und 2takt Öl Hab das Boot vorher angeschaut. Beschreibung trifft zu. Probelauf war beim Besichtigungstermin nicht möglich. Zwei weitere Termine für einen Probelauf mußte ich leider absagen. Das Boot steht aber bei einem Händler und der Verkäufer ist der dortige Monteur. Der Preis war ....... Was hättet ihr dafür geboten |
|
||||
|
||||
Gückwunsch
Eine Fletscher war auch mein erstes Boot Grüsse Susi |
|
||||
|
||||
Moin und Glückwunsch zum Boot!
Das ist aber keine Arrowflash, es ist eine " Fletcher Arrowsport 150 ", die Auktion hatte ich auch gesehen Ich hatte mal das gleiche Boot im Jahre 2004 gekauft, war in top-Zustand und kostete mich mit nem 50er Merc damals 2750 Euros. gruss Andi
|
||||
|
||||
hab die auktion gerade gefunden, ich finde den preis gut.
wenn der motor ok ist, sogar ein schnäppchen! willkommen bei den fletcherfahrern, genau die kombi werde ich diesen sommer auch fahren...
|
||||
|
||||
Ich find die Fletcheroptik ja so geil mein nächstes Boot wird auch son Apparat
|
|
||||
|
||||
Hi,
da ihr die Auktion gefunden habt, jetzt für alle: Habe für 1863 Euro den Zuschlag bekommen. Ich denke mal, daß noch 2-300 euro dazukommen für die Ausstattung. Die braunen Sitze, Seitenverkleidungen und der Teppich sollen auch blau und weiß werden. Leider wird es bei mir aber erst Ende der Woche klappen mit dem Abholen, obwohl es nur 30 km weit weg steht. Aber bei uns ist eh kein Wetter zum fahren. Mehr nass von oben als im Rhein, und der läuft auch bald über. Sobald ich im Wasser war werde ich berichten. Der Verkäufer war etwas "verschnupft" als ich ihn nach der Auktion angerufen habe. Bei der Besichtigung schwebte ihm ein Preis von 2700 bis 3000 Euro vor. Ich selbst wäre bis 2300 Euro gegangen. Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Korrekutur von Beitrag Nr.6
Oh Sorry mein Mann hat mir gesagt das es keine Fletscher war sondern so ähnlich Es war eine Fiberline Gruß Susi |
Themen-Optionen | |
|
|