|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liegeplatzsuche Schlei/Eider
Moin @ all.
Nun endlich habe ich mir meinen Traum erfüllt. Ein uraltes Motorkajütboot Marke Onedin 650. Noch bin ich am Restaurieren und habe bestimmt auch demnächst viele Fragen. Zunächst suche ich aber einen bezahlbaren Liegeplatz für meinen Wursteimer. Also wenn jemand hier einen Tipp hat würde ich mich freuen. Have a nice time. Der Wattwurm |
|
||||
|
||||
Moin,
an welche Richtung dachtest du denn? Tönning, Friedrichstadt, Süderstapel....gibt da mehrere Möglichkeiten ... Fahre doch einfach mal an Land ab da ist so einiges an knuffigen Plätzen zu finden....
|
||||
|
||||
Erst mal willkommen hier im
Versuche mal Skullbull zu erreichen, der wohnt an der Schlei und liegt dort auch mit seinem Boot
|
||||
|
||||
Hallo Wattwurm,
also wenn du in die Schlei willst kann ich dir den Wiking Yachthafen in Schleswig empfehlen dort sind so weit ich weiß noch freie Plätze. Beste Grüße Stefan
|
|
||||
|
||||
Moin @ all und danke. Bei Liegeplatz Eider dachte ich eher an alles was von RD gut zu erreichen ist.
Have a nice time. Der Wattwurm |
|
||||
|
||||
Also ich finde es durchaus verwerflich ein noch schwimmfähiges Boot als Wursteimer zu bezeichnen!!!
Wenn überhaupt müsste es Wurmeimer heißen!
|
|