|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Fensterrahmen restaurieren
Hallo,
Wie kan man gebohrte Löcher in Alu Fensterrahmen schließen und die Rahmen reinigen und versiegeln, hoffe auf ausführliche Tipps. cu faun |
|
|||
|
|||
Hallo,
Hatt den keiner alte Alurahmen,die angegangen sind und vielleicht ein Mittel um dies zu beheben. cu faun |
|
||||
|
||||
Hallo wie auch immer Du heißt,
zu Löchern kann ich dir nichts sagen, bei mir sind noch alle Schrauben drin für die Oberläche benutzen wir so einen Universalstein, bei Interesse ist von Zielinsky, einfach Google oder schick mir ne PN, dann such ich die Addi mal raus. Gruß Tom |
|
|||
|
|||
Hallo Faun,
Photos oder noch bessere Beschreibung wie der Zustand der Teile ist, wäre hilfreich. Du könntest die Löcher zuschweißen lassen, schleifen und dann die Teile komplett neu pulverbeschichten. Das wäre (aus meiner Sicht) die optimale Variante. Das könnte Dir ein Metallbaubetrieb Deines Vertrauens machen. Die müssten dazu frei von Silikon- Kleberesten o.ä sein. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Erstmal danke für die Info, die Löcher sind von alten Sprayhoodbefestigung,die der Vorgänge einfach neben den jetzigen Befestigungen , schlecht verschlossen hatt.
|
Themen-Optionen | |
|
|