|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hilfe!!!! Boot - Lackierungen!!!!
Hallo,
habe mal eine kleine Frage und hoffe dass mir einer von euch helfen kann. Suche nun schon seit Ewigkeiten im Großraum Frankfurt nach einer Lackierfirma oder ähnlichem, denen ich mein Boot zum lackieren und für GKF Arbeiten anvertrauen kann. Ich habe nun schon einige angeschrieben, aber mir wird ständig gesagt, dass die Firma zu kleine Lackierkabinen haben! Hoffe jemand von euch weiß etwas. Caro Geändert von funny100 (24.04.2008 um 11:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi,
erst einmal herzlich willkommen im BF. frag doch einfach mal bei einer Spedition nach, die haben in der Regel immer eine gute Adresse. Die müßen schließlich auch die Auflieger lackiert haben. Gruß Olaf |
|
||||
|
||||
Kenne einen in Essen !
|
|||
|
|||
Habe ich erwähnt, dass mein Boot 14 Meter lang und 8 Tonnen schwer ist, von daher ist es sehr schwierig jemanden zu finden der so ein Boot richten kann
|
|
||||
|
||||
Was willst du denn mit einer Lackierkabine?
Bei der Größe wird m.W. nichts mehr eingebrannt. 2K-Lack drauf und gut is...
|
||||
|
||||
Wo steht das ??
|
|||
|
|||
danke für den tipp aber essen ist mir ein bisschen zu weit, suche so ca. 100 km ab Frankfurt
|
|
||||
|
||||
Hey,
ich habe gerade dein problem gelesen, also ich habe mein boot bei der Firma Kreher - Lackier GmbH in Kleinwallstadt lackieren lassen(die haben auch eine Kabine für Lackierungen die so groß sind). Das ist auch nicht besonders weit enfernt von Frankfurt (ca. 3/4 Stunde). War mit Service und Gesamtergebnis super zufrieden und der Preis hat auch gepasst! Wenn du willst kann ich dir auch mal ein Bild von meinem lackierten Boot schicken, die Adresse von der Firma hätte ich auch! Gruß Dani
|
|
|||
|
|||
danke für den tipp! hab gerade auf die internethomepage geschaut, und werde da mal anrufen!
|
|
||||
|
||||
|