![]() |
|
||||
|
||||
![]()
aufgrund von akutem Zeitmangel verkaufe ich mein kleines Zweitboot wieder
vom Typ Tender 220 - einwandiges GFK - sehr leicht und problemlos zu transportieren - ca 25 Kg - ich kann es alleine prolemlos tragen, Dachgepäckträgertransport natürlich auch kein Problem ! Länge ca 220. Breite 120 - Zustand miniminimale Gebrauchsspuren, inkl. der Ruderdollen und einem paar Alu-Ruder NP waren 500 EUR, kleiner AB kann rangeschraubt werden, würde sagen bis max 3 PS. VHB 350 EUR wie gesagt, fast neuwertig !!! leider staubt das gute Stück fast nur im Keller ein und da hab ich langsam mal nen kleines Platzproblem ![]() steht in Ahrensburg (bei Hamburg) Nähe Autobahn A1
|
||||
|
||||
![]()
neuer (und endgültiger) Preis wären 300 EUR
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
würdest Du das gute Stück auch verschicken ? Gruß Andreas |
|
|||
|
|||
![]()
watten los jörg warum willste denn verkaufen
![]() greez andy |
|
||||
|
||||
![]()
hab sowieso nie Zeit dafür ... und wenn nehm ich eh immer das große Boot ...
steht also nur im Keller rum und nimmt Platz weg ![]() irgendwie zu schade drum ... verschicken ? kein Plan ob das lohnt wegen Transportkosten und worüber das am besten geht .... wenn es möglich wäre warum nicht ....
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
wenn Du den Versand für 50 Euronen organisiert bekommst, wären wir im Geschäft. Edit : der macht es wohl für 45, falls ich das richtig sehe : http://www.dercourier.de/content/pro....asp#spedition Gruß Andreas Geändert von boneman (29.04.2008 um 17:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
werde den mal kontaktieren !
|
||||
|
||||
![]()
Gut, ich habe meine Frau schon gewarnt, dass demnächst ein Päckchen kommt, das nicht durch den Briefschlitz passt
![]() Geändert von boneman (30.04.2008 um 14:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Versand wohl nicht möglich bzw, zu teuer
![]() bei so einer Sendung wird nicht das Gewicht, sondern das Volumen rangezogen - kostet dann statt den 45 EUR -> 178 EUR ![]() also macht halt nur Abholung oder Übergabe irgendwie Sinn ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Frag doch mal PderSkipper hier aus dem Forum, der kann das evtl auch hinbekommen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ist das Boot noch da oder schon verkauft ????? Abholung wäre kein Problem. Bitte melden, vielen Dank und LG Torsten |
|
||||
|
||||
![]()
Moin ! schon längst verkauft !
sorry
Themen-Optionen | |
|
|