|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Klarlack wird milchig
Hallo,
ich hab da ein Problem mit meinem Klarlack (Yachtlack von Cloue). Nach Auftragen mehrerer Schichten mit den entsprechenden Zwischenschliffen ist gesten nach einem Regenschauer der Lack parziell milchig geworden. Die letzte Beschichtung ist schon ein paar Tage drauf und sollte daher weitestgehend getrocknet sein. Was meinen die Lackprofis??? Gruß Olaf |
|
||||
|
||||
Du hast Feuchtigkeit reingekriegt, dadurch ist die Suppe milchig geworden. Warte bis es gehärtet ist, wenn dann nicht weg, schleifen und von vorne anfangen.
|
||||
Ein Bekannter hat das mit einem Heißluftfön wieder in den Griff bekommen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
richtig... funktioniert aber nur so lange bis der lack durchgehärtet ist! also ran ans boot....
|
Themen-Optionen | |
|
|