|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
SmartCraft Daten auf Navan anzeigen
Hallo zusammen,
ich brauche mal eure . Ich habe einen Navman Tracker 5505i und würde darauf gerne die SmartCraft Daten anzeigen. Laut Gerätebeschreibung sollte das ja möglich sein. Wo sollten werden denn die Daten abgegriffen werden, ist bei meinem Motor (Mercruiser 4,3Mpi) eine Schnittstelle vorhanden? Verwendet denn jemand so eine Kombination? Sind dazu noch zusätzliche Geber, Wandler oder ähnliches notwendig? Bitte helft mir da ich das sehr Interessant finde und gerne realisieren würde. Danke, viele Grüße und einen schönen Sonntag Jürgen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Dann ist es easy, einfach von der Junctionbox das Kabel von Navman verlegen.. Wenn nein Das brauchst du ein spezielles Kabel vom Motor, die Junctionbox und das Navmankabel. MFG René
|
||||
|
||||
Hallo Jürgen,
ich möchte die Angaben von René ergänzen: Du benötigst bei Singlemotorisierung neben dem Navman-Smartcraft-Gateway für Deinen Tracker 5505i (Art.-Nr.: Navman 51765) folgende Mercury/Mercuiser-Teile: Boot mit Smartcraft-Instrumenten (Junction-Box )
|
||||
|
||||
Erst mal Danke an René und Jürgen.
Leider habe ich noc kein SmarCraft Instrument währe ja sonst zu einfach. Kann mir einer von euch auch die Preise zu den notwendigen Teilen geben? Habe die Befürchtung dass, das ganze orbitant teuer wird aber vieleicht täusche ich mich ja auch. Wie gesagt Preise währen interesannt. Nochmals Danke und Grüße Jürgen
|
|||
|
|||
Hallo Jürgen,
ich glaube, die von Dir benötigten Mercury-Teile liegen bei etwa 150 Euro. Ich habe aber leider keine Preisliste von Mercury vorliegen - aber vielleicht können Dir René oder Cyrus die genauen Preise posten
|