|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wollte Motor spülen
Hallo Leute,
hab heute meinen Spülanschluß bekommen und wollte gleich mal den Motor Spülen da noch Frostschutz drin ist (hat Fachwerkstatt gemacht). Also ich Ohren drauf, Wasser an und Motor gestartet aber irgendwie kam nirgends Wasser raus. Was hab ich falsch gemacht??? Hab den Motor natürlich gleich wieder aus gemacht, will ja schließlich nichts kaputt machen! Ist übrigens nen 4,3l Mercruiser mit Alpha one Gen2. |
|
||||
|
||||
Hallo Jogi81,
kommt denn aus deinen Spülohren Wasser raus wenn du sie nicht auf den Antrieb klemmst???
|
Wenn der Motor leer war,
dann dauert es ein wenig bis der Block wieder voll ist.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
@ Ralf
was für ein Spülrohr? @ Cyrus hatte Ihn ca 20-30s laufen. Wie lange dauert es bis der Motor voll ist? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nach einer Minute sollte aber schon was kommen. Gruß Frank
|
||||
|
||||
10L? Junge junge, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet! Werde es morgen nochmal versuchen. Danke
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hat alles bestens funktioniert! Danke nochmal |
Themen-Optionen | |
|
|