|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Anode - Alpha One II
Hallo
Ist diese Anode noch OK? Scheint ein wenig abgenutzt zu sein. Kann man heraus finden welche sorte ist es? Zink, Alu, Mag? Danke & Gruss Marko
|
|
Anode im Zweifelsfall immer wechseln und einen größeren Kopf solltest du dir um deine Antikarvitationsplatte und um deinen Propeller machen, da ist ja jeweils nur noch die Hälfte von da.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Antikarvitationsplatte? Wasi ist denn das? Propeller habe ich bereits einen neuen....
|
|
||||
Die Anode ist doch neuwertig...
Die Finne ist auch ab.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
Der Antrieb sieht aus, als hätte er bei der Fahrt eine Berührung mit einem U-Boot gehabt.
|
|
Die Antikarvitationsplatte ist das Ding wo du deine Flügel (Hydrfoils) drauf geschraubt hast.
Zitat:
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Sagte der Kunde mit dem SX gestern auch... 2 Saisons alt... Total aufgeblüht... Achja ein Trailerboot
|
||||
|
||||
Nur mal so am Rande..
Das Teil ist eine Antikavitationsplatte ohne R so bei der Propeller zwar Narben haben kann aber nur eine NABE in der Mitte hat... MFG René
|
|||
|
|||
ach so... die Platte meinst du... ja leider habe ich es schon so gekauft. die haben die Hydrfoils drauf gemacht weil jemand ja das U-Boot getroffen hat. Das untere Teil von Z-Antrieb muss ich mal bei gelegenheit neu kaufen - ist ja zum Glück Gen II wo man es auseinander schrauben kann.
Gewichstangaben für die Anode habe ich jetzt gerade nicht werde aber eine neue in ALU (für Salzwasser) bestellen. Die kosten ja nicht die Welt. Und dann habe ich wieder ruhe. Die wo es jetzt drauf ist, ist aus Zink - habe ich gerade vom Vorbesitzer bestätigt bekommen. Danke & Gruss Marko |
Themen-Optionen | |
|
|