|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
anlasser--problemchen!!!!!!!!!!!!!!!
Mahlzeit, bei meinem 454 chevy hat sich der Anlasser zerlegt.
An für sich ist das ja kein Problemchen aber bei mir schon.......... Ich fahre einen Jetantrieb von Berkeley wodurch bei dem Motor eine andere Anlasseraufnahme verbaut ist. Die normalen Anlasse für Mercruiser passen nicht. Zur Krühnung der Sache musste ich heute feststellen, das die Teilenummer von delco mit denen im Katalog nicht übereinstimmt Fileicht findet sich ja der ein oder abdere berceleyfahrer der mir eine passende Teilenummer mitteilen kann. Danke erstmal |
|
||||
|
||||
Was sagt der Boschdienst???
|
||||
|
||||
können die was?
ich war heute auch noch bei einer guten us Werkstatt. die konnten mir leider auch nicht helfen. Die hatten so einen grossen Anlasser für BB noch nicht gehabt. hinzu kommt ja noch das der andersrum drehen muss wie normal weil er ja von der ( ich sag mal Getriebeseite) verschraubt wird und nicht direkt am block. |
|
||||
|
||||
Und so schaut´s aus!!
[ATTACH][ATTACH][ATTACH]Anhang 84845[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH] Ich hoffe es hilft Geändert von Luckytilo (13.10.2010 um 22:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo ich hoffe du hast die abgebrochenen Teile aus der Glocke fischen können. Ich kenne das Problem nur vom PKW aber da blockiert die Sache besten falls. Oder es kommen die Brocken aus der Glocke geflogen. Wen da noch was zurück bleibt.
|
||||
|
||||
habe alles rausbekommen was da so an abgebrochenem kleinteil rumflog
|
|
||||
|
||||
das konnte ich bis jetzt in den staaten bei "go2marine" finden.
Mfr. API Marine Inboard Starter, Mercruiser OMC Crusader, (Left-handed Rotation), 12v (Volt), 10059SPLH. 10059SPLH (New Delco 12V) Fits Merc, OMC, Crusader and others Top Mount Rear Entry on Bell Housing Top Mount fits Standard Rotation Engines This is an original DELCO 14MT Super Torque Starter Aluminum D.E. Housing Rplc. Merc #'s 50-17251A 3, 47455, 50-808011A 1, 65784A 1, 76965A 1, 76965A 2 & 76965A 4 Rplc. OMC #'s 980820, 981288, 982195 984982 & 986007 Rplc. Crusader #'s 42091, 42150 Rplc. Marine Power # 0171-000 Rplc. Delco #19010615 CCW Rotation _________________ |
Themen-Optionen | |
|
|