|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bilder der Saison 2008 - das Beste bisher
Hi,
hier ist ein Haufen meiner bisherigen Lieblingsbilder der Saison 2008. Natürlich hoffe ich aber noch inständig, dass sie noch getoppt werden . Njörd im Hafen von Faaborg: Faaborg: Nochmal Faaborg: Deutsches U-Boot Typ 206a: Blick auf die Untiefe Kleverberg beim Leuchtfeuer Bülk bei Kiel, ca. 2m Wassertiefe: Ein Schweinswal begleitet uns für eine halbe Stunde: Im schönen Svendborgsund: Bauernhaus hinter einem Rapsfeld in Fynshav auf Als: Njörd am Anker im Augustenborgfjord: Ein Schweinswal "begrüßt" uns um halb acht Uhr morgens (Augustenborgfjord): Eine Stunde später war der Wal zwar schon lange wieder weg, aber der Wind noch immer nicht wieder da ... : Überfüllte Dyvig-Bucht (die eigentliche Überfüllung spielt sich allerdings im Rücken des Betrachters ab): Ein Massengutfrachter verlässt Apenrade: Dinghi-Expedition - Der Grund von Høruphav in einem halben Meter Tiefe: Njörd am Anker in Høruphav: Høruphav: Hässliches Kreuzfahrtschiff verlässt Kiel:
Gruß Nils Geändert von Nils (14.05.2008 um 00:05 Uhr) Grund: URL vom Kleverberg-Bild geändert
|
|
||||
|
||||
lange nicht so schön aber auch auf dem wasser hatte leider nur einmal gelegenheit zum bilder machen war doch aber schon 4 mal auf dem wasser
|
|
||||
|
||||
Da sind ein paar ganz tolle Bilder dabei, Nils !
Eine Frage zum Ersten : was ist das für ein Marineschiff im Hintergrund ?
|
|
||||
|
||||
tolle Bilder, Nils !
Respekt ! gruss lars
|
||||
|
||||
Vielen Dank an Euch !
Heiko, wo hast Du die Bilder denn aufgenommen? Thosten, das ist ein Schnellboot der Flyvefisken-Klasse.
|
||||
Das sieht echt toll aus, war das alles über Pfingsten?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben
|
|
||||
|
||||
Ich habe auch meine Jungfernfahrt für dieses Jahr gemacht aber leider meine Kamera vergessen.
|
||||
|
||||
meine bis jetzt schönsten bilder 2008 - mein boot steht klar zum wässern bereit und dann am haken -zum fahren kam ich noch nicht
|
|
||||
|
||||
Allererste Übernachtung - nur so zum üben.
Da geht noch was... wenn das Wetter so bleibt, schon am nächsten WE Gruß Lars
|
|
||||
|
||||
1.) alte Fregatte / einlaufend in Wismar
2.) die Ostsee vor Boltenhagen...glatt wie ein Kinderpopo.... 3.) Marina Boltenhagen Insgesamt nicht viel los aber traumhaft schönes Wetter... Gruß Sven
|
|
||||
|
||||
09.05.08, Donau bei Kehlheim
Schöne Grüße Olaf |
|
||||
|
||||
darf man da so heizen ???
|
|
||||
|
||||
...ein paar Bilder vom Wochenende.....Kurs Helgoland
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Nils, ....bin echt beeindruckt , dass Du fotografieren kannst ist leicht zu erkennen, mit welcher Kamera hast Du die Aufnahmen gemacht ?
Wie bekommt man die Bilder hier sooo riesig in den Beitrag rein ? Echt suuuperschöne Bilder. Gruss Bernd
|
||||
|
||||
Hallo,
nee, die Bilder sind nicht alle von Pfingsten, sondern auch Himmelfahrt und dem Wochenende davor. Die Kamera ist eine Fuji Finepix S6500. Etwas klobig, aber ich bin bisher absolut zufrieden. (Bildquelle: http://www.pma-show.com) Die Bilder sind so groß, weil sie auf einen eigenen Webspace hochgeladen und hier nur verlinkt sind .
Gruß Nils Geändert von Nils (14.05.2008 um 23:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab's vergessen und möchte es in Zukunft auch so machen... Gruß Lars |
|
||||
|
||||
(dieser post war ein untauglicher versuch von mir, bilder zu posten. später in diesem tröt hats danngeklappt. dieser post kann also sozusagen weg. wenn ich nur wüsste wie...)
Geändert von kmdx (15.05.2008 um 00:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
...hmmmm....wieso krisseln denn die bilder so?! ich versuchs nochmal mit anderer auflösung...
besser? nö Geändert von kmdx (14.05.2008 um 16:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Echter Dreimaster auf der Berliner Havel... natürlich ohne Laken, da kein Wind war...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auf der Hamme zwischen Worbswede und Ritterhude hat mein bessere hälfte gemacht.
|
|
||||
|
||||
@NILS
Deine Bilder sind ja echt TRAUMHAFT.....könntest glatt einen Kalender damit gestalten!!! Vor allem muss man zuerst mal das Auge für diese geilen Motive haben....... hast Du für die Schweinswale ein paar Fische an Bord zur "Bestechung", dass die so schön Modell "stehen"
|
Themen-Optionen | |
|
|