|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
baustelle
griaß euch
seit letztem wochendende sind wir ( mein sohn ingo und ich) stolze besitzer dieser schrottkiste - oberstes ziel renovierung - lt. hr sohn. vorgangsweise : 1. kärchern 2. alles raus 3. scheuerleiste runter 4. ober vom unterteil trennen 5. wahrscheinlich spiegel raus wäre recht nett wenn ihr ein paar vorschläge geben könnt - auch über den typ von boot. |
|
||||
|
||||
Moin,
was ist'n das für ein Boot? Sieht mir von der Aufkimmung genauso wie mein Sprint aus... Nur das Deck passt nicht ganz. Sieht irgendwie nach Hille aus Länge, Breite, Spiegelhöhe? Ich würd das Holzgedöhns innen raus rupfen und wenn der Spiegel eh neu kommt auch gleich auf Langschaft um bauen und ein paar ordentliche Spiegelknie rein. Vorausgesetzt natürlich, ihr wollt da keinen 5PS Mixer dran schrauben Guck mal in die anderen Restaurationsthreads, vor Allem den von Tjark (selvapower) und mir. Und zum Schluss: Willkommen im Forum
|
|||
|
|||
danke - das ist eine gute idee - bezüglich hille kann schon sein -
|
|
||||
|
||||
war wahrscheinlich regionaler humor
1. - 5. passt schon
Gruß der Sepp __________________ Geändert von schlummschuh (14.05.2008 um 22:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber du weißt doch was bei mir drinne war Und mit nem Matsch-Spiegel fahren ?? Kann aber preislich witzig werden Vllt. ein Winterprojekt ? MFG Jan
|
|||
|
|||
nun mal danke - aber ihr habt natürlich recht es ist ein projekt für ein jahr - werde euch mit fotos immer wieder am laufenden halten - und was pkt 4 und 5 angeht -
wann mas mocha dann mochmas ordentlich. mfg thomas |
|
||||
|
||||
Wiso Winterprojekt? Über'n Sommer kann man doch ganz entspannt arbeiten und zum Winter die Testfahrt ansetzen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich würd im Sommer auch nicht viel schrauben wollen, da gehts aufs Wassa MFG Jan
|
||||
|
||||
könnte auch eine Vega Tornado sein.. meine sah doch sehr ähnlich aus..
|
|