|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bedienungsanleitung Humminbird LCR 100
Wer hat für den Fishfinder/Echolot "Humminbird LCR 100" eine Gebrauchsanweisung in Deutsch. Im Internet findet man nur bedingt etwas ,da es älteren Datums ist und wenn dann nur in Englisch.
Gruß Carola aus SBL |
|
||||
|
||||
für das 250dx habe ich eine pdf hier, aber in wieweit die beiden Geräte ähnlichkeiten haben oder gleich sind, kann ich dir nicht sagen...
|
Hat keiner die Anleitung für den Humminbird LCR100? Der 250dx hat leider nicht viel Gemeinsamkeiten mit dem LCR100.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
Hallo Marco,
ich hätte noch eine Anleitung von meinem Humminbird WideVision, aber ob das für Dein gerät passt? keine Ahnung. Hast du mal ein Bild? Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Wäre nicht schlecht. Ich weiß nämlich nicht den genauen Gerätenamen meines Geräts. Meine aber, dass ich auch nur eine englsiche Anleitung habe.
|
Bild habe gerade nicht da, aber hier der Link zur Englischen Anleitung, da ist ein Bild bei.
http://www.humminbird.com/PDF/lcr100.pdf
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Ist nicht meiner. Habe aber auch irgendwas mit 100 oder 1.000 ???
|
Es gibt da noch ne 100'er Serie, die ist aber neuer als die LCR Reihe. Etwas mit 1000 gibt es aber auch noch.
Themen-Optionen | |
|
|