|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Storebro Solö Aqua Cabin
Hallo
Hier meine Winterarbeit zu sehen. Am letzten Sonntag gewässert. Ich habe das ganze Unterwasserschiff von Gett-Off strahlen lassen und danach geprimert. Anschließend hat mir M-Segel in Kappeln ein neues Verdeck gebaut. Als das fertig war hatte ich noch die Idee den lahmen B20 auszutauschen. Also schnell Motor und den alten AQ100 ausgebaut und einen gut erhaltenen AQAD30 + 290DP gekauft. Diesen habe ich dann an 3 Wochenenden mit 2 Freunden eingebaut. Und was soll ich sagen, einfach perfekt. Drehmoment ohne Ende, 20 Knoten auch in engen Kurven. Bin am So. und Mo. 40 Meilen gefahren ohne Probleme.
|
|
||||
|
||||
Verdammt schick dein Boot, viel Spaß damit!
|
||||
|
||||
Sieht sehr gut aus.
|
|
||||
|
||||
Klasse Teil, wirklich
|
||||
|
||||
Sieht toll aus, herzlichen Glückwunsch.
Würde mich über mehr Bilder (Cockpit, Innen) freuen. Kanzler |
|
|||
|
|||
Glückwunsch
bitte mehr Bilder und Daten
|
||||
|
||||
Das ist ein absolut superschönes Boot!
Chris |
|
||||
|
||||
Wie Recht ihr alle habt.
Glückwunsch Andi.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Ääh.. jaaa.. was soll ich sagen!?
Ich kann mich nur anschließen! Wirklich schönes Boot. Würde mich auch über weitere Bilder freuen.
|
|||
|
|||
Kann es sein das ich die beiden am Boot kenne?Bis bald im Hafen.
Mit neuem Superpropp. Toschi |
|
|||
|
|||
Was macht das Boot.
Hast du schon was an deinem Boot gemacht?
Ps: Nochmal ein Bild vom Sommer. |
Themen-Optionen | |
|
|