|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wasserspaß bei Kiel?
Hallo Forumsmitglieder,
ich suche eine gute Slipstelle in, um, bei Kiel. An dieser Stelle sollte es gut möglich sein mit einer Gruppe von 30 Personen Wassersport zu betreiben (Banane fahren, Reifen, Wasserski) Bitte gebt mir Info's. Gruß Joachim
|
||||
|
||||
30 Man auf einer Banane
Also in der Außenförde hast Du genug Platz zum Schleppen . Aber Slipstellen Die in Wendtorf ist ein altes wackeliges Holzding In Laboe ist eine , aber die Zufahrt ist etwas blöd und ob Du da Slippen darfst weiß ich nicht . Auf der anderen Seite der Förde , in Schilksee , wird es sowas bestimmt geben . Strande hat bestimmt auch eine Slippanlage . Mein Hafenhandbuch ist leider auf dem Boot sonst könnte ich es Dir genauer sagen . .
|
||||
|
||||
Wenn es eine möglichst geschützte Bucht sein soll
mit möglichst wenig Wellen (für Wasserski), dann würde ich euch die Hohwachter Bucht empfehlen (evtl. Camping am Sehlendorfer Strand) Slipstelle ist im Lippe Hafen. Schöne Gegend Ist allerdings ca. 30 km von Kiel entfernt. Gruß Lars
|
Themen-Optionen | |
|
|