|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Coronet 27 Family
Hallo Forum-Gemeinde,
seit kurzem bin ich Besitzer einer Coronet 27 family. wer fährt auch eine Coronet 27 family? Hat jemand eine Bedienungsanleitung? Angetrieben wird das Boot durch 2x Volvo AQ 130/270. Bedienungs und Wartungsanleitung habe ich mir schon bei Volvo heruntergeladen. Wie hoch müßte die Endgeschwindigtkeit bei diesem Boot sein? Wie hoch der Spritverbrauch bei ca. 3500 U/min? |
|
||||
|
||||
Meinen Glückwunsch zum schönen Boot. Mit einer gepflegten Coronet kann man eigentlich nichts verkehrt machen, außerdem willkommen im besten aller Bootsforen. Geschwindigkeit sollte bei ca. 17 - 20 kn Marsch liegen. Max könnte so ca. 24 - 25 kn realistisch sein.
|
||||
|
||||
Herzlich willkommen im nettes Boot hast du da zum Boot selbst kann ich leider keine Angaben machen, aber allzeit gute Fahrt und viel Spaß.
|
||||
|
||||
Herzlich willkomen im , schönes Boot.
|
||||
|
||||
Vielen Dank
für die netten Willkommensgrüßen.
Aber hat jemand Erfahrung mit diesem Bootstyp? |