|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Boot Mopres mit 35PS AB
Hallo.. nun geht die Mopres doch endgültig weg.
Abmessungen ca. Länge 3,80m, Breite 1,55m inkl. Slip- Hafentrailer ( oder zu herrichten ) Das Boot sollte dann auch mit einen Extra Anhänger abgeholt werden.. 35Ps Chrysler mit Schaltung Seilzuglenkung neue Holzsitze welche umgeklappt werden können, die aber noch bezogen / gepolstert werden müssen. Der Rumpf wurde erst neu gemacht und sieht gut aus, das Deck benötigt mal eine Politur. Es ist ein Einbautank im Bug montiert. Dieser ist aber nicht angeschlossen. Des Ausmacher ist nur provisorisch mit einem Kabel. Insgesamt benötigt das Boot noch etwas Arbeit. Aber ich denke es ist es allemal Wert. Es sind div. Ersatzteile dabei .. siehe Bilder. Ansonsten einfach fragen.. Meine Preisvorstellung liegt bei 1250.-€ oder ernstgemeinte Angebote bei denen ich nicht Lachen muß Inzahlungnahme eines Schlauchis mit HD Luftboden möglich...
Geändert von Karlsson (23.05.2008 um 10:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
mehr Bilder
|
||||
|
||||
Bilder vom Trailer
|
||||
|
||||
Bilder vom Motor
|
||||
|
||||
so .. und zum Schluß die Teile
|
||||
|
||||
Hallo Karsten,
da kommen Erinnerungen wieder hoch. Das war mein erstes Boot (Mopres) Und es war ein toller kleiner Flitzer. Der kam schon mit 15 Ps ins Gleiten. Gruß Rüdiger
|
||||
|
||||
habe hier schon einiges gutes von dem Typ Mopres gehört.. auch das der Spiegel nicht aus Holz ist .. nur eine Holzplatte ist von aussen.. und die ist sehr leicht auszutauschen..
totto fährt die etwas größere ..
|
||||
|
||||
war auch unser erstes Boot und es gleitete bereits mit einem 7.5 PS mercury - kein Witz
|
||||
|
||||
natürlich läuft der Motor..
|
||||
|
||||
Neuer Preis...
1100.-€ aber nur weil es heute Regnet
|
||||
|
||||
das Boot ist auch ohne Motor zu Verkaufen...
|
||||
|
||||
so .. es soll was neues in die Garage... mit 4 Rädern
für 999.-€ VB muß sich doch jemand finden können.. sonst muß es wirklich noch in die Bucht ..
|
|||
|
|||
"so .. es soll was neues in die Garage... mit 4 Rädern"
Schraubst 4 Räder dran, dann braucht dich nicht trennen und die Garage ist auch voll Alle Probleme gelöst. |
|
Moin moin Karsten,
ich würde dir das Ganze ja gerne abnehmen aber dann bekomme ich wieder Ärger vom Vorsitzenden, mir hat das Gebläke wegen den Trailerrollen schon gereicht. Wenn du das Boot auch einzeln verkaufst, was möchtest du denn für den AB mit den Ersatzteilen haben? Eigentlich brauche ich nur zwei gleiche Unterwasserteile (Hersteller egal) aber das wäre da ja gegeben.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Trailer = 2 + 2 Ersatz Räder .. hatte ich schon vorgeschlagen... aber nein........... es soll ein Planwagen werden
|
||||
|
||||
Moin,
mache mir zur Zeit auch eine Mopres fertig. Mein erstes Boot. Hab die 4,40 Meter Varianate und bin noch auf der Suche nach dem passenden Motor. 40-50 PS sollten doch langen, wenn man mal zu viert fahren möchte, oder ? Wie schnell bist Du alleine mit dem 35 PS gefahren ? Sag mal, hast Du die Scheibe selber gebaut ? Sieht auf jeden Fall Klasse aus. Da müsste ich bir mir auch noch dran. Kann ich mir vorstellen, daß jetzt der Schuh drückt die Mopres zu verkaufen. Viele Grüße Markus |
|
||||
|
||||
nun.. ich könnte das Boot auf eine Wiese stellen.. da stehen auch Womos usw und kostet Geld und Garage kostet auch Geld..
Ich habe die Mopres auch erst gekauft und dachte so an ein Winterprojekt... nun kommt es aber manchmal ander... Ich bin damit nicht selbst gefahren... könnte aber den Vorbesitzer Fragen.. Aber von der Rumpfform sollte sie schon gut laufen
|
So, ich habe meinen Bekannten wegen dem Motor gefragt und er will nicht. Er braucht zu dem zweiten Unterteil auch noch einen zweiten Schafft. Tut mir Leid aber ich wünsche dir noch viel Glück beim Verkauf.
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
so .. heute regnet es wieder..
Supersommerregenpreis: 900.-€ Aber bitte wartet nicht bis es wieder Regnet .. günstiger wird es so schnell nicht..
|
||||
|
||||
So .. einen letzten Sommerregenpreis..
900.-€ ... billiger wird es nicht.
|
||||
|
||||
So.. von Euch wollte ja keiner die kleine..
nun ist sie weg.. aber im Forum geblieben.. Denke wir sehen bald mal Bilder ...
|
|