|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mitsegeln-Preisgünstige Mitsegeltörns im Marmara-Meer - Yachtcharter in Istanbul
Genießen auch Sie einen Wochenend-Trip mit Sonne und türkischer Gastfreundschaft. Ob einfach entspannen und den Urlaub genießen oder Pilotage, aktives Mitsegeln, Praxis Nachholen, Erlebnistörns oder Istanbul mal vom Meer aus sehen... Ganz nach Lust und Laune.
- Start: Unsere Törns starten in der modernen Setur Fenerbahçe-Kalamış Marina*in Istanbul (asiatische Seite) mit Mini-Briefing über die Yacht u. Fahrt. Je nach Absprache, Wünsche & Wetterbedingungen geht‘s los. Auf Wunsch Übernachtung in einem der atemberaubenden Buchten der Prinzessininseln: BÜYÜKADA, HEYBELI, BURGAZ, KINALI, SEDEF, YASSI, SIVRI; berühmt für Strände, Kloster, pure Natur (keine Autos), Kutschen- & Radverleih etc. - Oder wenn mal kein günstiges Wetter, oder einfach alle Lust haben, ab in den Bosporus! - Die nette Crew: Kapitän Erfahrung auf See und beim Search and Rescue-Team tätig; Dolmetscherin/Berlin-Bewohnerin. - Incl. Transfer vom/zum Flughafen/Hotel - Incl. Frühstück, Mittagessen, Abendbrot - Jedes WE Samstags 09:00 Uhr bis Sonntags 21:00 Uhr. Min. 2 - max. 5 Gäste. >>> Gäste, deren Flugzeug bereits Freitag Nacht landet, können auch an Bord übernachten. - Kostenbeteiligung: 250.- € /pro Person/2 Tage. - Keine Formulare, keine Extrazahlungen. * Die Setur Marinakette hat insgesamt sechs 6 Yachtstationen an der Küste bis Antalya. Hier in der Fenerbahçe Marina befindet sich der Sitz. - In unseren Groups ist jeder willkommen. Neu aufgenommene Fotos haben wir auch: http://de.groups.yahoo.com/group/Mitsegeln_in_Istanbul http://groups.google.de/group/mitseg...-tuerkei?hl=de Unsere Segelyacht AYNA Das Baujahr unserervoll ausgerüsteten Segelyachtist 2001, gebaut von Atila ALGON /ALGOMAR und ist Sieger von Regatten, Wettfahrten usw. Länge: 9,40 m, Weite: 3,20 m, Tiefgang: 1,60 m, Motor: 27 PS Yanmar Saildrive. 2005 überholt/ KARIA 31 (z.B. Fenster statt Bullaugen). AUSSTATTUNG: GPS, Windmessgerät und -Anlage, Genua und Großsegel mit Rollreffanlagen, Bug und Heck zwei Kabinen (eine für zwei Personen und eine für zwei Erwachsene mit Kleinkind), in der Schiffsmitte Salon mit 2 Kojen, viel Stauraum durch Schränke, Fächer etc., Innenausbau in Echtholz, Kühlschrank, Herd, CD-Player und Stereoradio mit 6 Boxen-System (Marine), VHF Funkgerät (zusätzlich vom Cockpit bedienbar), LCD-Fernseher, Marine-WC und Dusche, Solar-Belüftung, Salon und Kabinen mit Fenstern und Luken, vom Cockpit bedienbarer elektrischer Buganker mit 80 m Ankerkette, Ersatzanker und –Leinen, Propeller bei Bedarf faltbar, Landanschluss mit Bordnetzverteilung 220 V, 12 V Steckdose am Kartentisch, Geschwindigkeitsmesser, Bug-, Heck-und Ankerlicht, Innenbeleuchtung, beleuchteter Kompass, Autopilot, Teleskoppinne, klappbarer Sonnenschutz mit Reißverschluss; Bimini, versenkbares Sprayhood, Schote, Wanten und Salinge, Seereeling mit Netz, Schiffsmitte mitYacht Uhr, Hygrometer[FONT='Arial','sans-serif'], [/font]Luftdruckanzeige, Thermometer, Kartentisch usw., alle digitalen Anzeiger (Wind-, Geschwindigkeit-, Tiefenmesser und Kompass) im Cockpit sind von Raymarine. 200 Liter Wassertank, 100 Liter Abwassertank, 80 Liter Diesel-Tank (alle mit Anzeige), Akkus, Rettungswesten, Signalraketen und alle anderen Seenotsignalmittel, Feuerlöscher, Beiboot (Plastimo) mit 3 PS Motor, Laufdeck und Decksaufbau mit Antirutschstruktur, Teak auf Sitzduchten, Plattform des Hecks mit Badeleiter, Außendusche, Passerelle etc. Mast und Schotbruch! Geändert von selmaistanbul34 (26.05.2008 um 21:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hi Peter,
haettest Du auf etwas aufregenderes Lust, auf so was wie Segeltörns in Istanbul? Wir machen's fast jedes WE. Du brauchst nur nach Istanbul zu fliegen (evtl. noch 'n Tag freinehmen), wir holen dich dann am Flughafen ab. Kannst auch Freundin/Freunde mitbringen (max. 4-5 Gaeste also). Hab' hier im Werbeforum und in den Groups mehr Info & Fotos: 8Unsere Yahoo Group: http://de.groups.yahoo.com/group/Mitsegeln_in_Istanbul 8Unsere Google Group: http://groups.google.com/group/mitse...in-der-tuerkei Tschüssi! |
|
|||
|
|||
Lust auf Yachtcharter?
Hi,
Wir (38 und 40, falls wir für Dich nicht zu alt sind ) machen WE-Touren zu den Inseln im Marmara-Meer. Haettest Du evtl. Interesse, dann melde Dich mal. Haben den Sommer über (noch) Platz, sollten aber vorher noch absprechen. Wir freuen uns über jeden gutgelaunten, netten Mitsegler, der auf Reisen und Urlaub Land & Leute kennenlernen möchte und selber mal zupackt beim Segeln. Mach's jut! |
|
|||
|
|||
Zitat:
[FONT='Times New Roman','serif']m.f.g.[/FONT] |
|
|||
|
|||
Neuankömmling grüsst euch alle
Hallo liebe -Freunde,
bin erst seit 'n paar Tagen hier, wie es manche von euch bemerkt haben könnten... Hab' gerade gelesen, daß man sich hier erst freundlicherweise vorstellt und möchte nun dem folgen und mich kurz vorstellen. Bin wirklich ein Deckschrubber - schrubbe aber unser eigenes Deck - GFK schrubbt man ja im Prinzip nicht, oder Jedenfalls möchte ich mich gerne noch mehr vertraut machen mit Schiffchen: Erfahrungen, Meinungen, Fachsprache, Aktualität, usw. sind mir wichtig und nicht nur das, was in Büchern geschrieben steht. Zu dem was ich im Werbeforum hin gekritzelt habe: ich würde gerne auch mal eure Meinungen dazu wissen, wie hört sich denn das alles an? Wäre so ein Törn interessant für euch? Was könnte ich besser machen/anbieten? Also her mit euren Meinungen Liebe Grüße aus Istanbul. |
|
||||
|
||||
Meine Meinung
Ich habe keine, darum habe ich ALLE deine SCHLEICHWERBUNGSBEITRÄGE hier zusammengefügt! Werbung bitte nur hier im Werbeforum! Kostet das selbe wie in den Unterforen Rechnung wird am Jahresende unaufgefordert fällig Gruß UWE
|
|||
|
|||
Hi Uwe,
danke für Deinen netten Beitrag. Wie auch Du schon sagst, meine SCHLEICHWERBUNGSBEITRAGE gehören HIER ins WerbeforumJ Ach Quatsch, mache doch gar keine Schleichwerbung – ich werbe direktJ P.S.: Hätte eine Bitte, weiß zwar nicht ob Du als Moderator etwas dafür machen kannst, aber ’n Versuch ist es wert: diesem Editor hier fehlen die cut & paste-Funktionen. Das würde das Schreiben unheimlich erleichtern denke ich. Ist es möglich diese Funktionen einzufügen, oder müsste man dafür den ganzen Editor wechseln? LG |
Themen-Optionen | |
|
|