|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
OMC 460 Ford Welche Alternative zum King-Cobra-Antrieb?
Hallo!
Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden. Welchen Antrieb kann ich alternativ zum King-Cobra für den 460-er(7,5 Liter mit 330 PS) noch verwenden? Grüße Bora2 |
|
||||
|
||||
hallo!
volvo-sx denke ich andre
|
||||
|
||||
Aber einfach ranbauen ist nicht, da braucht man zumindest einen Adapterkit, der auch nicht günstig ist, oder evtl. ein ganzes Transom
|
||||
|
||||
Zitat:
ne wapu braucht er glaube ich auch (externe)! Bora2 warum willst du weckseln puttgegangen? andre
|
||||
|
||||
Richtig, die ist beim Adapter-Umrüstkit dabei und kostet alleine schon ......auf jeden Fall steht ne 5 vorne dran mit 3 Stellen
|
|||
|
|||
Ich habe noch solch einen Motor in fast neuwertigem Zustand und wollte diesen nun gerne verbauen. Leider finde ich nirgendwo Infos. Der King Cobra kann auf jeden Fall verbaut werden. Diese gibt es in Kanada und den USA massenweise. Ich möchte aber gern einen Volo Penta verbauen...
|
|
|||
|
|||
Vielleicht hat ja irgendjemand damit schon einmal Erfahrungen gesammelt. Dies würde mir natürlich viel Arbeit ersparen.
Grüße Reyk |
Themen-Optionen | |
|
|