|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AN DIE BIKER UND ANDERE FEIERMEIERs
lust auf party ??
dann dahin bitte : http://www.nordic-choppers.de/joomla/index.php - unsere 2. jahresparty jeder der friedlich feiern will is wilkommen auch wenn er mit dem auto oder ner rennsemmel erscheint- unser ziel is spasshaben an diesem weekend und nix anderes das is von uns eine private feierei ohne komerz auf privaten sehr geilen gelände von uns - wer mag kann sogar mit dem boot direkt dort anlegen gruss klaus
|
|
||||
|
||||
Die Sache hat für mich einen Beigeschmack:
1. In Itzhoe habe ich meine BW-Zeit vebracht und mir geschworen, nie, nie wieder einen Fuß in das Nest zu setzen 2. Ich bin ein Spießer
|
||||
|
||||
Ach .. eine schöne Party.. das wäre mal wieder was... Benzingespräche am feuer.. neue Freundschaften am Feuer schließen.. ( auch wenn man(n) sich erst nächstes jahr auf der selben party wieder sieht.. was waren das noch Zeiten als HD FXWG oder Buell im Stall standen
Machmal vermisse ich diese Zeit.. und die Kutte hängt noch in der Werkstatt ( mit Colour ) ... Wir waren sonst immer bei den Wikingern bei Dir aus der gegend ( da ist meine Buell hingegangen ) glaube 1rstes August WE immer... Wünsche Euch viel Spaß und eine Bu.... freie Party
|
||||
|
||||
Darf auf solchen Partys nicht gebumst werden?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Bullen, Peter, nicht bumsen...
Nur eins im Kopp, der Bengel...
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
IS DOCH GAR NICHT IN IZ
is in der nähe auf freiem feld wo das grundstück mit stallungen meines kumpels ist-quasi ungestört und die B brauchten wir noch nie |
|
||||
|
||||
Gebraucht haben wir die auch noch nie, aber mitten in der Nacht standen sie auf dem Zeltplatz - weil Rinder so schrecklich neugierig sind haben die irgendwie das Weidetor aufgekriegt und haben uns Gesellschaft geleistet
Der Bauer hat sie dann mit strammen Lippen wieder auf ihre Weide getrieben... Zurück zum Thema Gruß Torben
|
Themen-Optionen | |
|
|