|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Leistungssteigernder umschaltbarer Auspuff
Verkaufe einen umschaltbaren Auspuff Corsa Performance für V8 Zylinder. DM 100mm (4"), super Zustand mit Zubehör. NP 1600€ VP900€
0043 664 4616421 oder PN |
|
||||
|
||||
Ist die Anlage 100%ig dicht?
Wie alt ist sie? Ist das ein Festpreis? Zeig mal ein Bild aller Teile...´ Tipp: Biete sie auch den OSOs (offshoreonly.de) an - die können "ohne" nicht...
Gruß Lars Geändert von XLars (30.05.2008 um 07:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo, das ist eine Corsa Performance, wenig gebraucht alles in Ordnung!
Werde sie auch bei den OSOs reinstellen. Danke für den Tipp! Robert
|
|
||||
|
||||
Na, dann werde ich mich mal schlau machen, ob man die in mein Boot einbauen kann (hab mal irgendwo gelesen das es eng wird)
Oder kannst Du aus Erfahrung sagen: "...klar passt die in Deine Chap, hat der oder der auch schon eingebaut - kein Problem..." ?
|
|||
|
|||
Ist noch zu haben!
Robert |
|
|||
|
|||
Passt sie an einen 5.7 Liter Mercruiser aus 93?
|
||||
|
||||
war auf einem 98 5,7 liter mercruiser oben.
robert
|
|
|||
|
|||
Weiß ich erstmal bescheid.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Schaust Du hier, bei einer 2150 SX ging sie rein ! MfG Michael
|
|||
|
|||
Auspuff
Hallo,
was möchtest Du für die Anlage wirklich haben? Würde Sie in ne Sea Ray mit nem 5,7 merc. einbauen wenns passt. |
|
|||
|
|||
Preis
Hast du die Anlage noch und meinst sie passt in meine Sea Ray 210cc?
Gruß marc |
|
Macht nix.
Der Winkel dieses Borddurchlässe geht genau in die andere Richtung. Der Roberto verkauft eine Auspuffanlage für tiefere Badepattformen. Ich schätze 100 mm zwischen Transom und Plattform. Allerdings hat etwas viel dafür bezahlt und die Doppelschweißnaht gehört nicht in das untere Rohr.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (11.10.2009 um 22:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hast Du die Anlage noch ?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wie schnell doch die Zeit vergeht! Gestern noch auf Seite 387 und heute schon wieder ganz oben .
|
|||
|
|||
Hat keiner mehr eine Corsa zu verkaufen ?
Suche dringend eine ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tränen lache ich hier
|
||||
|
||||
Pssssst! Versuchs mal im Flohmarkt unter "SUCHE", falls nicht bereits geschehen! Nur so als Tip! Pssssst! Geheim!
|